WinFuture-Forum.de: T-online 6.0 Und Kein Zugang Nach Winfuture Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

T-online 6.0 Und Kein Zugang Nach Winfuture Update


#1 Mitglied ist offline   casa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2008 - 16:21

hallo,

also, ich habe auf dem rechner meines vaters, der diesen nur wenig bzw. gar nicht wartet schon vor längerer Zeit das service pack 3 und nunmehr dieses 3.03 update pack (winfurute) installiert. jedoch musste ich feststellen, dass nun die T-online software augenscheinlich eine Verbindung zum Internet herstellt, ich aber über keinen browser etc. wirklich online seiten aufrufen kann.
Ich habe versucht, die t.online hilfe und berichte aus diesem Forum zu rate zu ziehen, fühle mich aber überfordert aus dem Stand das Risiko einer veränderung von host dateien bzw. das beheben von DNS-Fehlern (oder so, ich hab' nicht wirklich ne Ahnung) richtig abzuschätzen.
Also möchte ich auf diesem Wege um gutgemeinten Rat bitten.

ZUr Technik selbst: es ist ein zugang über ein Dsl-Modem.
Die Tonline software ist die Version 6.05.0003

Ich weiß nicht, wie man ein Modem resetet.
Ist es daher am sinnvollsten, die Daten zu sichern und die software neu zu installieren, oder hat dieses update pack größere veränderungen vorgenommen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen grßen,
karsten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. August 2008 - 00:13

Willkommen :imao:

Zitat

Ich weiß nicht, wie man ein Modem resetet.
Einfach mal paar Sekunden vom Strom trennen. Vielleicht so 15 bis 20 Sekunden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0