WinFuture-Forum.de: Komische Pixel Am Desktoprand Durch Icq5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Komische Pixel Am Desktoprand Durch Icq5


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2008 - 13:01

Hi,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand das gleiche komische Phänomen hat.

Immer wenn ICQ gestartet ist, bekomme ich am Desktoprand solche komischen Pixel. Wenn ich auf diesen doppelklicke, oder rechtsklicke passiert garnichts. Schließe ich ICQ sind diese wieder weg.

Ich habe das auf allen Rechnern hier - ist allerdings auch bei allen PCs die gleiche Installationsquelle gewesen.

MfG tank2346

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: komisch.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jungle55 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2008 - 13:12

Hab mal bei mit ICQ gestartet und mal darauf geachtet. Wie es scheint, passiert das bei jedem PC (auch bei einigen Freunden gestestet)
Mit meiner alten ATI Radeon X1800XT hatte ich das auch immer, wenn ich das Catalyst Control Center aufgerufen habe.
Ein Problem tritt durch die verfärbten Pixel aber nicht auf, von daher ist es ja eigentlich egal :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2008_08_15_140918.jpg

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. August 2008 - 13:13

wo siehst du denn da pixel? :)

aber auch wenn da welche sind, und ich nur im moment blind bin :D , dürfte das normal sein, weil icq eigentlich eine vollbildanwendung ist.
man hat halt immer ein durchsichtiges fenster auf dem desktop, in dem sich icq bewegt

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 15. August 2008 - 13:14

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2008 - 13:19

Nein ich dachte erst, dass es weiterhin der Wurm ist - hatte einen auf allen PCs, welcher jetzt erst kürzlich nach einem AntiVir Update erkannt wurde und hoffentlich entfernt wurde.

Die Software wurde auch ausfindig gemacht - war AI RoboForm - ka wie das der Wurm reingekommen ist - jetzt ist die Software wieder sauber - hab vom Hersteller die CD angefordert, da er irgendwie über die Programmupdatefunktion eingedrungen sein muss.

Naja aber wenn das bei ICQ normal ist, brauch ich keine Angst haben, dass es was damit zutun haben könnte, dass der Wurm auf ein anderes Programm übergesprungen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0