WinFuture-Forum.de: Eigene Hp & Fotogalerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Eigene Hp & Fotogalerie


#1 Mitglied ist offline   Dani190283 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2008 - 12:18

Ich schaff's einfach nicht. Ich würde gerne eine Galerie auf meiner Homepage einbinden. Das Design (also der Hintergrund der Homepage) soll erhalten bleiben.
Die Idee war das ich so kleine Bilder als Vorschau habe und wenn man sie anklickt, auf die normale bzw. ursprüngliche Größe angezeigt werden. Leider finde ich aber immer nur Programme wo feste Themes vorgegeben sind.
Meine Frage daher. Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?

*Daniel*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. August 2008 - 13:03

ich habe auf meiner hp das easyphpalbum installiert.
wenn ich das grade richtig sehe, kann man dort auch ein eigenen festen hintergrund verwenden.
an sich ist die gallery auch sehr guzt und bietet eine menge einstellmöglichkeiten
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0