WinFuture-Forum.de: Vista Findet Netzwerkrechner, Anwendungen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Findet Netzwerkrechner, Anwendungen Nicht Erledigt, Problem gelöst

#16 Mitglied ist offline   abferber 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 06. September 2008 - 22:17

Quelle

Zitat

Follow These Steps to Get Your Windows Server 2003 R2 with SP2 Trial Software

Visit the following Web pages to determine which trial software version is right for you.

Compare Editions
Download Trial Software

Register for your software trial.

Confirm your registration information and check out.

Get your product key from the trial confirmation e-mail.

Download the trial software

0

Anzeige

#17 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2008 - 22:26

Windows Server 2003 R2 habe ich als Vollversion, damit ja auch die langen Wartezeiten. Suche aber die deutsche x64 Version davon und die gibs da nur in English laut Tabelle.
0

#18 Mitglied ist offline   abferber 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 06. September 2008 - 22:42

Ja gabs mal, jetze möchte MS aber gern 2008 verticken, ansonst bleibt dir noch dieses usenet oder diverse tracker.

Warte mal die english ist gibts dafür vieleicht irgendwo mui`s, sach mal bekommt man im Technet Abo die CD nicht per Post, aber keine Retails oder?
0

#19 _Niedlicher Zwerg_

geschrieben 06. September 2008 - 22:49

Mein Technet Abo ist zu ende, ich habe nur noch Zugriff auf die Schlüssel, wenn ich das gesuchte nicht finden kann werde ich eben den Homeserver mit der 64-bit Enterprise Version betreiben. Ist zwar mächtig übertrieben aber die einzigste Möglichkeit für mich, so das es geht.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: 111.jpg

0

#20 _Niedlicher Zwerg_

geschrieben 09. September 2008 - 20:55

Das gibs doch nicht niemand eine Idee die zur Lösung dieses Problems führt? Habe den Server heute mal wieder installiert, solange ich Maus und Tastatur dran habe und mich als Admin anmelde wird er von Anwendungsprogrammen im Netzwerk schnell gefunden. Habe ihn nu fertig Maus Tastatur ab, Vista findet ihn sofort, kann übers Vista Netzwerk auf ihn zugreifen, per Remote auch kein Problem aber mit Anwendungsprogrammen unter Vista suche ich seit knapp einer Std. vergeblich. Und warum gehts mit der x64 Server Version, bedeutend schneller?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 09. September 2008 - 21:00

0

#21 _Niedlicher Zwerg_

geschrieben 22. September 2008 - 09:35

Problem gelöst: Alle Rechner in der selben Arbeitsgruppe und gut ist. Scheinbar eine Eigenheit des Servers 2003, denn unter Vista und XP war die Arbeitsgruppe egal da sich da die Rechner sofort fanden.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0