WinFuture-Forum.de: Sony Rdr-hx725 Dvd-hdd-rekorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sony Rdr-hx725 Dvd-hdd-rekorder kriegt man den irgendwie schneller?


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 14. August 2008 - 16:48

moin allerseits.

Seit geraumer Zeit besitze ich den oben genannten Recorder.
Bin auch soweit von ihm ganz begeistert, wenn nur nicht dieser eine Mackel wäre: die Reaktionsgeschwindigkeit!

Das Ding braucht ca. 3 Minuten bis es aus dem Standby "aufwacht". Wenn man "mal eben" schnell was aufnehmen möchte... kann man es knicken :wink: . Ebenso sind die Menüs zum Gähnen lansam. Ca. 3 Sekunden / Tastendruck, bis sich was rührt. Erstaunlicherweise ist die eigentliche Arbeitsgeschwindigkeit garnicht so übel. Schneidet man beispielsweise ein zuvor aufgenommenes Video, geht das in sekundenschnelle.

Diverse Anfragen direkt bei Sony-Support haben alle zu einem Ergebnis geführt: "So ist das gerät nun mal. Es gibt keine Updates und keine offiziellen, allgemeinen Lösungen, um das Problem zu beheben"

Zu meiner eigentlichen Frage:
Da nun bei meinem Gerät die Garantie abgelaufen ist, würde ich ganz gern zu den inoffiziellen Lösungen kommen.
Habe schon nach selbstgeschrickten Firmware-Updates und ähnlichem (erfolglos) gegooglet.
Jetzt hoffe ich, dass sich jemand hier im Board mit derartigen Sachen auskennt und mir noch ein Tipp geben kann, wie ich das Teil etwas beschleunigen kann. So ist es echt unzumutbar.

PS: ich habe so ein Ding noch nie von Innen gesehen. Kann man da sowas wie Ram nachrüsten oder ähnliches? Im grunde ist dort doch auch nur ein Computer eingebaut :smokin:

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 14. August 2008 - 17:18

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0