WinFuture-Forum.de: Probleme Speicherdiagnosetool - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Speicherdiagnosetool


#1 _[OoS]Dead_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2008 - 14:30

Hi hab nach längere Zeit mal wieder das Vista interne Speicherdiagnosetool über mein Notebook laufen lassen um einfach mal den Arbeitsspeicher zu checken.

Nun hab ich aber das Problem das warum auch immer rechts in bei den Benachrichtigungssymbolen das Windowsspeicherdiagnosetool auftaucht und auch der Prozess MDREs.exe da is.

Und irgendwie bekomm ich den net mehr weg.

Wär nett wenn mir irgendwer sagen könnte was das bedeutet und wie ich den Dienst wieder dazu bekomm net bei jedem Neustart wiederzukommen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0