WinFuture-Forum.de: Vista Und Sb Live! 24-bit --- Kein Bass - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Sb Live! 24-bit --- Kein Bass


#1 Mitglied ist offline   crusherdc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. August 2008 - 10:55

Hallo,

seit Tagen suche ich mich Wund und versuche unter Vista mein bass lauffähig zu bekommen leider ohne >Erfolg!

habe es früher geschaft mit der Treiber CD die XP Treiber und Lautsprechersteuerung zu nutzen, leider ist die CD defekt und nun habe ich den Salat...

habe diverse Treiber ausprobiert

Letzer Treiber von Creative, dann von NZO ?

Weiterhin kein Erfolg !

Auch das Installieren des ältesten Treiber denn ich noch habe geht zwar allerdings sagen dann sämtliche Creative Tools keine Unterstütze Hardware gefunden!

Nun hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt und mögt, hat evtl. wer die ori. Treiber CD ? Wenn ja mag jemand diese evtl. wo Uploaden ?

Oder gibt es inzwischen eine andere möglichkeit diesen Zustand zu ändern ?


Freue mich über jeden Tipp den Ihr mir geben könnt, Danke hierfür schon einaml :wink:

Gruß CrusherDc

[ Nachtrag ]

Es handelt sich klar um eine 5.1 Kombi die nicht geht, alle lautsprecher werden angesprochen nur der Bass eben nicht.
Unter dem Soundtest von Vista geht es dann aufeinmal kurz, dann ist aber im Normalen betrieb zb. Winamp nichts mehr davon zu hören :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 14. August 2008 - 16:21

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. August 2008 - 16:10

ich hatte vor meiner xfi die selbe soundkarte und bei mir hat es geholfen, den treiber 2 mal zu installieren. installieren, neu starten und nochmal installieren (einfach drüber, ohne deinstall) dann war der bass da. viell. klappt dieser trick ja auch bei dir!
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. August 2008 - 16:23

Hallo,

wenn deine CD kaputt ist, versuchs hiermit

http://www.tomshardware.co.uk/forum/236445...sta-driver-beta
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   crusherdc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2008 - 11:38

Hey Danke für eure Antworten,


Die CD die zum dwnl. angeboten ist geht nur für die Audigy, leider habe ich damit kein Erfolg erzielen können.

Verdammt das kann doch nichtr sein das der Bass nicht funzt :)
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2008 - 14:39

Ach scheiße tut mir Leid...ich hab gelesen du hast eine Audigy...dabei hast du eine SB Live -.-

versuchs mit diesem torrent

http://extratorrent.com/torrent/1386710/So...river%2BSW.html

Ist ja nicht illegal...
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   crusherdc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2008 - 18:51

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 17.08.2008, 16:39)

Ach scheiße tut mir Leid...ich hab gelesen du hast eine Audigy...dabei hast du eine SB Live -.-

versuchs mit diesem torrent

http://extratorrent.com/torrent/1386710/So...river%2BSW.html

Ist ja nicht illegal...



Damn ja wie bescheuert muß man eigentlich sein, hab den wald vor lauter Baumen nich gesehen :wink: hab mir jetzt mal die richtige Cd per Pirate ***** XD

Thx for help
0

#7 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2008 - 18:55

Kein Problem, aber übertreib mal nicht, ja! Ich denke du weißt schon was ich meine...
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 17. August 2008 - 19:42

ist das vista 32bit? in dem fall würd ich dir zum www.kxproject.com treiber raten! am besten den neusten ausm forum saugen. lautsprecher vorne und hinten noch tauschen im treiber falls das angeklickt is
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0