Neues Ebay?
geschrieben 13. August 2008 - 03:36
schaute wie immer heute morgen mal in EBay vorbei, aber irgnendwas war anders.
Scheint so als hätte EBay seine Oberfläche neu und bedeutend schlechter gestaltet!
Wenn man ein Kategorie öffnet erscheinen nicht alle Unterkategorien sonder die ersten paar und dann muss man nochmals klicken um alle zu sehen! Also alles irgendwie umständlicher und unübersichtlicher.
Aber am schlimmsten ist das bei suche das häckchen "in der Beschreibung suchen" weg ist.
Ist das nur bei mir so oder hat ebay tatsächlich die Oberfläche erneuert (verschlechtert)
Mfg
Anzeige
geschrieben 13. August 2008 - 04:17
Ist jetzt sehr gewöhnungsbedürftig geworden. Aber scheint noch alles da zu sein, nur halt anders... verschieden anders. Wird man sich wohl auch dran gewöhnen (müssen).
Aber so, der erste Eindruck, könnte so wirklich besser sein.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. August 2008 - 04:24
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 13. August 2008 - 04:59
das "in Beschreibung suchen" weg ist ist am doofsten, wenn ich bei EVGs (Vorschaltgerät) nach 35Watt suche erscheint nur 1 Anzeige obwohl ich beim Durchsuchen auf mind. 5 stoße
Nach 35W inkl. Dimmbar brauch ich erst garnicht zu suchen
Mfg
geschrieben 13. August 2008 - 05:44
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 13. August 2008 - 06:01
Ihr seid nicht die einzigen die damit Ärger haben:
http://community.ebay.de/forum/ebay/thread...threadID=234441
http://community.ebay.de/forum/ebay/thread...threadID=234434
In der Testphase konnte man es zumindest immer noch deaktivieren, aber das scheint jetzt nicht mehr zu gehen.
#6 _KoMa_
geschrieben 13. August 2008 - 06:14
Zitat
das "in Beschreibung suchen" weg ist ist am doofsten, wenn ich bei EVGs (Vorschaltgerät) nach 35Watt suche erscheint nur 1 Anzeige obwohl ich beim Durchsuchen auf mind. 5 stoße
Nach 35W inkl. Dimmbar brauch ich erst garnicht zu suchen
Mfg
Unter der erweiterten Suche kann man aber weiterhin die Artikelbeschreibung mit einbeziehen.
Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 13. August 2008 - 06:15
geschrieben 13. August 2008 - 06:19
Ich frage mich was für Leute in der Testphase ein positives Feedback zu der neuen Suche gegeben haben. Bisher hat mir jeder den ich gefragt habe nur gesagt, dass die total nervig ist. Gut das ganze wirkt aufgeräumter, aber dafür sind wichtige Funktionen und Produktkategorien jetzt viel zu versteckt und enden in Klickorgien von Seiten der User.
Aber ich will ehlich sein ich habe in der Testphase die neue Suche auch immer nur abgeschaltet und eBay kein negatives Feedback dazu gegeben. Aber ich gehe davon aus, dass eBay sieht wie viele Leute lieber die alten Funktionen genutzt haben.
geschrieben 18. August 2008 - 14:16
Ebay Hauptseite - Kaufen
ganz nach Unten Scrollen, dort steht "möchten sie zur alten Suche ?"
bestätigen und voila , die alte Suche erscheint in voller Pracht.
geschrieben 18. August 2008 - 15:54
Zitat (brixmaster: 18.08.2008, 15:16)
Ebay Hauptseite - Kaufen
ganz nach Unten Scrollen, dort steht "möchten sie zur alten Suche ?"
bestätigen und voila , die alte Suche erscheint in voller Pracht.
Juhu! Danke!!
Wird das jetzt als Cookie oder als Einstellungen in meinem Account gespeichert?
geschrieben 18. August 2008 - 16:14

Hilfe
Neues Thema
Antworten