WinFuture-Forum.de: Vistax64 Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistax64 Bluescreen Registry Error, Crash Dump


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 12. August 2008 - 19:42

Hi,
als ich mein PC gerade eingeschaltet habe erhalte ich nach dem einloggen einen BlueScreen mit der Meldung: Registry Error.
Unten steht dann irgendwas von Crash Dump, dann kopiert er irgendwas oder sons wie und dann startet der Pc neu ?
Ich hab leider keine Ahnung davon, aber wie krieg ich den wieder zum laufen?
Heute Nachmittag ging alles noch einwandfrei :)

Hier mal mehr Infos:

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini081208-03.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 51
BCP1: 0000000000000001
BCP2: FFFFF88000034010
BCP3: 000000000151F000
BCP4: 0000000000000368
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dieser Beitrag wurde von number1ne bearbeitet: 12. August 2008 - 20:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 12. August 2008 - 22:02

Achso noch was:
Ich kann den PC nur noch im AbgesichertenModus benutzen also fällt die Installation des Win.Debuggers flach :)
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. August 2008 - 06:45

schon versucht die Systemwiederherstellung anzuwerfen? Kann einen den Tag retten - vorausgesetzt man hat die nicht vormals deaktiviert.

Gruß,

Stefan
0

#4 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 13. August 2008 - 10:22

Leider sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden.
Und wenn ich WinVista neuinstallieren möchte, schieb ich die Dvd ein, Windows lädt die Setup Datein und dann bleibt er bei diesem Hintergrund. Es passiert nichts!

Update:

Vista Cd rein -> Letzte Bekannte Konfiguration -> Es klappt!
Warum werd ich wohl nie verstehen ;)

Dieser Beitrag wurde von number1ne bearbeitet: 13. August 2008 - 11:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0