WinFuture-Forum.de: Datenrettung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Datenrettung Zerstörte Partitionstabellen?!


#1 Mitglied ist offline   bioxar| marc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2008 - 14:48

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.
Als ich eben mit Partition Magic auf meine Partitionen zugreifen wollte, schrieb er mir, dass einige Sektoren nicht übereinstimmen und ob ich diese korrigieren möchte.
Habe ich auch gemacht.
Windows lief ohne weiteres gut weiter.

Jetzt habe ich einen Neustart gemacht und er bleibt beim Windows lade Bildschirm hängen.
Er kommt einfach nicht ins Windows rein.

Dann habe ich versuch mit einer Paragon CD an die DFaten ran zu kommen, aber sobald er zu "Lese Partitionsinformationen" kommt, hängt er in einer Dauerschleife.

Die Festplatte (2,5" 160gb aus einem Notebook) wurde dann an einen anderen Rechner gehangen.
Dies per Raid Controller, da eine SATA Platte.
Nun versucht er jedesmal von dieser Platte zu booten, obwohl diese im Bios nicht im Bootmenü steht.

Ich muss unbedingt so schnell es geht an die Daten ran, die sind sehr sehr wichtig, ich hatte vor kurzem schon einmal ein Programm, welches auf DOS Eben arbeitet, um Daten retten zu können.

Ich denke mal, dass die Partitionstabellen einen weg bekommen haben.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


Gruß
Marc

Dieser Beitrag wurde von bioxar| marc bearbeitet: 12. August 2008 - 14:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bioxar| marc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 28. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2008 - 19:55

Ich habe es mittlerweile geschafft, dass ich mit Testdisk auf die Platte zugreifen kann.
Ich kann auch die Daten sehen und Kopieren, nur kommt dann noch folgendes:

incorrect number of heads/cylinders 255 (FAT) != 112 (HD)
incorrect number of sectors per track 63 (FAT) != 12 (HD)

incorrect number of heads/cylinders 255 (NTFS) != 112 (HD)
incorrect number of sectors per track 63 (NTFS) != 12 (HD)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0