WinFuture-Forum.de: Kein Bildsignal Kein Strom Auf Usb Nach 2 Wochen Urlaub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kein Bildsignal Kein Strom Auf Usb Nach 2 Wochen Urlaub


#1 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. August 2008 - 20:28

Ich brauche wirklich mal eure hilfe den ich weiß 0% weiter
ich war 2 wochen weg und wollte jetzt meinen rechner wieder starten doch dann habe ich kein signal auf dem bildschirm bekommen und meine tastur und maus und so ahben auch kein strom bekommen
aber die lüfter haben alle funktioniert die beiden festplatten laufen und auch das laufwerk geht auf und zu.
auch das mainboard hat strom bekommen und leif an sich normal dem aussehen nach aber halt wie gesagt kein strom auf den usb steckplätzen
auch die graka hat nichts ausergewöhnliches gemacht.
ich würde ja gerne selber alles machen aber ich kenne mich halt wirklich nicht aus was ich amhcen soll wenn der bildschirm nochnetmal ein signal bekommt
ich ahbe jetzt schon alles hintne raus gezogen und nur mit strom und bildschirmkabel gestartet aber wieder nix...

meine daten des rechners könnt ihr aus meinen profil entnehmen!

UND ICH DANKE EUCH VIELMALS FÜR EURE HILFE!!!!

schonmal BIG THX!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. August 2008 - 21:00

Hast du den Computer vielleicht über ne schaltbare Steckdose für die Zeit komplett stromlos gemacht?
Dann könnte es eventuell mit ner lehren Biosbatterie zusammenhängen......
Mal versucht mit ner PS2 Tastatur ins Bios zu kommen?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 21:39

ja das habe ich gemacht!
aber wie kann ich die aufladen und was bringt es mir wenn ich ne PS2 tastatur anschließe oder wie komme ich dann mit der ins bios um sie auf zu laden?
Eingefügtes Bild
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2008 - 07:57

Hallo

Alt bekanntes Pentium mainbord Problem , in 99 % der Fälle ist die Bios Batterie leer .

viele Mainbord starten nicht mehr wenn Bios Batterie leer ist

Neue Bios Batterie rein und es sollte könnte gehen wenn es das ist

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 08:15

Zitat

Hallo

Alt bekanntes Pentium mainbord Problem , in 99 % der Fälle ist die Bios Batterie leer .

viele Mainbord starten nicht mehr wenn Bios Batterie leer ist

Neue Bios Batterie rein und es sollte könnte gehen wenn es das ist

mfg mister x


Doof nur das bei modernen ACPI Systemen ab 2002/2003 die USB Ports auch im ausgeschalteten Zustand Strom bekommen.
0

#6 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2008 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (A.l.e.x: 12.08.2008, 09:15)

Doof nur das bei modernen ACPI Systemen ab 2002/2003 die USB Ports auch im ausgeschalteten Zustand Strom bekommen.


Das ist bei meinen Computern nur der Fall, wenn der Rechner schon 1 mal an war und dann abgeschaltet ist und am Strom bleibt.

Vorher ziegt sich nichts, dass man davon ausgehen könnte, dass meine USB Geräte Strom haben.

Aber selbst wenn nicht, funktionieren bei mir immer die USB Geräte, egal, ob der Support im BIOS bei default deaktiviert ist, oder nicht.

Frag doch
0

#7 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2008 - 11:43

Hallo

@ A.l.e.x , das war jetzt wircklich doof .

Normalerweiße sollten USB Geräte z.b Optishe Maus Leuchten , im normal fall
auch wenn Mainbord kein Bild zeigt . aber was ist bei einen PC Normal

mfg mister x


Beitrag anzeigenZitat (A.l.e.x: 12.08.2008, 09:15)

Doof nur das bei modernen ACPI Systemen ab 2002/2003 die USB Ports auch im ausgeschalteten Zustand Strom bekommen.

0

#8 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 12. August 2008 - 13:26

Vielleicht gab es bei euch ja auch in den 2 Wochen, die du weg warst, ein Gewitter und ein Blitz hat dir diverse Sachen am PC zerschossen. Oder sonst irgendeine Spannungsspitze (weil das ganze Stadtteil auf einmal den Ferseher ausgeschaltet hat oder so), wenn dann der Rechner zwar aus aber nicht vom Netz getrennt war (schalter an der steckerleiste war nicht umgelegt, netzteil war auf on) kann auch das in den Rechner gewandert sein.

Wäre allerdings jetzt sehr weit her geholt.
0

#9 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2008 - 19:50

es gab kein gewitter keine überspannung die steckerleiste war aus und die sicherung im haus auch!
ich habe die biosbattery überprüft und sie ist noch voll!!!
ich weiß wirklch nicht mehr weiter!!!!
bitte helft mir!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0