WinFuture-Forum.de: Sidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Es dauert lange, bis die Sidebar geladen wird


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 19:12

Hallo Leute,

wenn ich meinen PC (Vista Home Premium, 32bit) hochfahre und mein Benutzerkonto aufrufe, dauert es manchmal ziemlich lange (> 30 Sek. nach Anmeldung) bis die Sidebar da ist. Vor kurzem ging es schneller, obwohl ich keine neuen Autostarts habe.

Wie lange dauert das bei euch oder weiß jemand, wie man es beschleunigen kann.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
kreisfahrer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 12. August 2008 - 20:48

Ich fahre den Rechner nie ganz herunter, sondern nur in den Ruhezustand. Dort wird die gesamte Windows Sitzung mit allen geöffneten Programmen auf die Festplatte gespeichert. Beim starten geht alles dann wunderbar schnell, auch die Sidebar mit haufenweise Gadgets.

mfg,

imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0