WinFuture-Forum.de: Freigegebene Festplatten Via Vpn Zugang Einsehen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Freigegebene Festplatten Via Vpn Zugang Einsehen?


#1 Mitglied ist offline   Slimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 11. August 2008 - 17:07

Hallo,

ich möchte freigegebene festplatten auf einen anderen rechner als netzlaufwerk mounten. VPN zugang und verbindung besteht. doch wie kann ich den auf den aderen rechner zugreifen IP etc.. alles vorhanden.

freigegebende festplatten auf ein Vista ultimate 64bit sys und der client der zugreifen soll windows xp professional 32bit.

kann mir da hier jemand weiter helfen <_<
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0