WinFuture-Forum.de: Symbolleiste Sieht Komisch Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Symbolleiste Sieht Komisch Aus


#1 Mitglied ist offline   nacura 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2008 - 14:40

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: habe ein wenig bei Formatierung und so weiter rumgefummelt und meine Ansicht ist bei einer bestimmten Sache fürn Popo...

wenn ich den explorer oder internet explorer öffne und z.b. auf bearbeiten in der smbolleiste klicke, öffnet sich das dropdown menü versetzt, sprich unterhalb dem Punkt Ansicht.
Ist das Fenster nicht maximiert und ich klicke auf Bearbeiten, ist das Dropdown menü rechtsbündig und nicht wie normal linksbündig.

Das Problem betrifft auch Outlook 2007.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Habe mich schon totgegooglet =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. August 2008 - 17:06

Zitat

... ist das Dropdown menü rechtsbündig und nicht wie normal linksbündig

Hallo, bitte schau doch mal in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound > Tablet PC Einstellungen, ob dort unter Händigkeit die Option Rechtshändig aktiviert ist. Wenn ja, ändere die Einstellung bitte auf Linkshändig.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   nacura 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2008 - 13:33

Super danke genau das wars!
wollte nämlich die Tablett Funktionen deinstallieren was aber auch nicht so geklappt hat.


Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0