WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Sich Bei Pc Games Auf Nach Einiger Zeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Hängt Sich Bei Pc Games Auf Nach Einiger Zeit


#1 Mitglied ist offline   Centurio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 18:37

Hi!

ich hab da ein Problem wenn ich zocke dann hängt sich der pc bei einigen Games auf denn bleibt das Bild stehen und denn denn geh ich über die Tastenkombination für den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) zurück zu Windows und öffne den Task vom Game wieder.Denn kann ich weiter zocken aber nit lange das passiert denn kurze Zeit wieder.Das passiert bei fast allen Games die ich zock von Crysis bis Trackmania Nations Forever, die Grafikeinstellungen habe ich da immer fast ganz hoch gedreht oder ganz.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schonma Danke im voraus


Mein PC:
CPU:Intel Core 2Duo E8400
Mainboard:Gigabyte P35 DS3L
Arbeitsspeicher:3,5GB 800Mhz
Festplatte:Seagate ST3500320AS (500GB)
Grafikkarte:Nvidia Geforce Leadtek 9800GTX 512Mb
Zwei 120mm Lüfter

Mein Betriebssystem Microsoft Windows XP Proffessional 32-bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .eXe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 18:55

Welchen Treiber hast du für die Graffikarte ?
Welches Servicepack benutze du ?
Hast du übertacktet?


MfG eXe
0

#3 Mitglied ist offline   Centurio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2008 - 19:13

Grafikkartentreiber:6.14.11.7440 von Nvidia
service Pack 3
ich habe nicht übertaktet
schonma danke für die schnelle antwort
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0