WinFuture-Forum.de: Spy Programm Um Den Bildschirm Eines Freundes Zu Sehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Spy Programm Um Den Bildschirm Eines Freundes Zu Sehen


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. August 2008 - 12:36

Hallo, :wink:
ich weiss, diese Threads gibt es schon zu 1000de. Aber ich habe nicht das gefunden das ich brauche. Also ich suche ein Tool/Programm, das mir den Bildschirm eines Freundes auf meinem Pc zeigt, wenn er im Internet ist und ich auch. Gibt es so ein Programm, das ich einfach auf den beiden pcs installiere und dann auf meinem pc sehe, was der andere sieht ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, sehr wichtig.
MFG Domiii

P.S: Posts wie " Omg, ist bestimmt für deine freundin .sone kranke eifersucht, also ich finde das scheisse" sollen BITTE nicht abgegeben werden hier, das es NIX mit eifersucht o.ä zutun hat. Ist Privat sache. :wink:
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 10. August 2008 - 12:43

du weißt doch sicherlich dass sowas illegal ist wenn du das heimlich machst außer er ist damit einverstanden
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#3 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. August 2008 - 12:47

Ja das is klar das das dann illegal ist. Aber wie shcon gesagt bin ich nicht einer dieser kranken kerle die ihre Freundin ausspionieren wollen, es hattn anderen hintergrund der Provat ist. Fazit .> er ist damit einverstanden :wink:
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 12:54

http://www.teamviewe...m/de/index.aspx
0

#5 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. August 2008 - 12:57

Cool,
geiles Programm. Aber leider ist das zum fernsteuern. Aber ich suche eins wo ich halt NUR das sehe, was mein Kollege sieht. Also nix mit fernsteuern oder so.Aber is schon nen geiles teil besonders weils kostenlos is :wink:
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#6 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 10.08.2008, 13:57)

Aber leider ist das zum fernsteuern. Aber ich suche eins wo ich halt NUR das sehe, was mein Kollege sieht.

Ist nicht nur zum fernsteuern, sondern auch zur Präsentation.

Einfach "Präsentation" wählen:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 10. August 2008 - 13:02

0

#7 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. August 2008 - 15:00

Hmm naja nicht wirklich das was ich dachte...
Gibt es vielleicht noch so ein ähnliches Programm wie "eblaster" ?
Nur halt ein wenig billiger und für Windows Vista.
Es ist echt wichtig.
MFG DOmiii
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#8 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 15:24

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 10.08.2008, 16:00)

Hmm naja nicht wirklich das was ich dachte...

Warum? Teamviewer kann/macht genau das was du suchst und ist kostenlos.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 10. August 2008 - 15:24

0

#9 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. August 2008 - 15:27

Ja aber das mit dieser ID meine ich. Da müsste mein Kolege zum beispiel mir immer seine ID asagen glaube ich ,damit wir verbunden sind oder ? Sowas soll nicht sein da die Schwester meines Kolegen an seinem Rechner sitzt und um die geht es. Sie soll nicht wissen, das wir wissen was sie am pc macht.
MFG DOmiii

Gut dafür wäre auch ein Programm was die Computer aktivitäten von einem anderen pc aufzeichnet und einen bericht an eine bestimmte e-mail schreibt.

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 10. August 2008 - 15:30

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#10 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 10. August 2008 - 15:28

ich versteh dein problem nicht ganz. teamviewer macht genau das was du wolltest. du brauchst es nicht einmal zu installieren, klickst dort einfach auf präsentation und schon siehst du das, was dein gegenüber sieht. vorraussetzung ist natürlich das dein gegenüber das programm auch an hat und dir seine ID und sein PW gibt. ich hab damit gestern erst wieder nen rechner flott gemacht und möcht das programm nicht mehr missen.

falls du allerdings doch ein programm suchst, welches sich unbemerkt von deinem gegenüber ausführen lässt, so wirst du wohl hier keine hilfe bekommen. und wenn ich mir das von dir genannt eblaster anschaue, scheint es genau den anschein zu haben. du redest ja auch von "freund", stellt sich mir die frage warum du einen "freund" überwachen möchtest...

edit: die teamviewer id ist immer gleich, nur das PW ändert sich mit jedem start. allerdings hat das programm bei installation noch die möglichkeit id und pw dauerhaft zu speichern und das programm mit jedem win start mitladen zu lassen. aber unbemerkt lässt es sich dennoch nicht starten, soll ja keine spionage programm darstellen. der gegenüber bekommt schon ne meldung wenn sich jmd einklinkt.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 10. August 2008 - 15:31

0

#11 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 15:32

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 10.08.2008, 16:27)

Gut dafür wäre auch ein Programm was die Computer aktivitäten von einem anderen pc aufzeichnet und einen bericht an eine bestimmte e-mail schreibt.

Das nennt man Spyware!

Zitat

Ja aber das mit dieser ID meine ich. Da müsste mein Kolege zum beispiel mir immer seine ID asagen

Wo ist das Problem? ID/PW per Mail zuschicken und fertig.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 10. August 2008 - 15:33

0

#12 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 10. August 2008 - 15:38

naja, bei Teamviewer ändert sich die ID mit jedem DC, heist also wenn dein pc oder router eine neue ip bekommt.

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 10. August 2008 - 15:38

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#13 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. August 2008 - 15:40

Also, das problem liegt darin, dass mein Kolege eine schwester hat, diese schwester schreibt immer mit einem Kerl, der hier nicht wirklich eine weiße weste hat. Mein Kolege ( 23 Jahre) und ich ( 17 Jahre ) möchten herausfinden, was die beiden schreiben da seine schwester schon angefangen hat zu Rauchen und er es nicht möchte das sie wegen ihm abrutscht. Das ist eigentlich Privat.


@sunset. Vielen dank das ich hier dann deiner Meinung nach keine hilfe bekomme. Schließlich gibt es auch noch ehrliche menschen die mit sowas kein mist machen.

Fazit: Ich suche immer noch ein Programm was die Pc Aktivitäten UNBEMERKT aufzeichnet. eblaster läuft leidern icht unter Vista habe ich mir sagen lassen. Also wäre es echt super wenn ihr mir helfen klönntet und so ein Programm kennt bzw schreibt.
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#14 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 10. August 2008 - 15:43

das seine schwester aber auch ein recht auf privatsphäre hat, ist dir schon klar? http://de.wikipedia....ivatsph%C3%A4re
damit wäre das genau der punkt den ich oben ansprach. es ist verboten, mach dir das klar. wenn ihr tatsächlich was erreichen wollt, nehmt euer mundwerk zur hand und redet mit ihr.

Zitat

@sunset. Vielen dank das ich hier dann deiner Meinung nach keine hilfe bekomme. Schließlich gibt es auch noch ehrliche menschen die mit sowas kein mist machen.
thx u made my day :wink:

@solitsnake: kann ich so nicht bestätigen. meine freundin hat die selbe ID schon seit nem monat, und das ohne standleitung.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 10. August 2008 - 15:47

0

#15 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 10.08.2008, 16:40)

Also, das problem liegt darin, dass mein Kolege eine schwester hat, diese schwester schreibt immer mit einem Kerl, der hier nicht wirklich eine weiße weste hat. Mein Kolege ( 23 Jahre) und ich ( 17 Jahre ) möchten herausfinden, was die beiden schreiben da seine schwester schon angefangen hat zu Rauchen und er es nicht möchte das sie wegen ihm abrutscht. Das ist eigentlich Privat.

Ich glaubs einfach nicht! Was die Schwester deines Freundes auf ihrem PC schreibt und tut, geht nur sie etwas an und sonst niemanden.

Von Privatsphäre und Datenschutz hast du wohl noch nie was gehört?
Ich möchte dich sehen, wenn du feststellst, daß du ausspioniert wirst.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0