WinFuture-Forum.de: [bf 2142] Probleme Mit Den Grafikeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[bf 2142] Probleme Mit Den Grafikeinstellungen 8x AA lässt sich nicht aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. August 2008 - 18:28

Hallo leute.

Nen kurrioses Problem:

habe gerade mal (zum Testen mit der neuen GraKa) BF 2142 installiert. Dachte "schaltest du mal alles ein was das Programm zu bieten hat".

Jedoch wenn ich "8x antialiasing" auswähle und das spiel neu starte (werde ja drauf hingewiesen) ist diese option wieder auf "4x antialiasing" zurrück geschraubt.

Ich verstehe jedoch nicht wieso? woran liegts?

CPU: X2 6000+ (mom@stock)
RAM: 4x1GB Crossair DDR2 800MHz
GraKa: GF 8800 GTS 512M

denke mal an der HW sollte es nicht liegen.

habe den neuesten Patch (1.5) installiert und keine Besserung erfahren. als OS dient Vista Ultimate 64Bit (+Sp1 +Updates)

wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr.Freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2008 - 18:10

Dieses Problem habe ich auch. Ich vermute, dass das spiel nicht mehr als 4x antialiasing unterstützt. Du kannst jedoch in der nVidia Systemsteuerung für BF2142 8x antialiasing eistellen so habe ich es auch gemacht. Du solltest dann aber im Spiel antialiasing ausschalten.
Ich hoffe es hilft dir.

MfG
Mr.Freeman
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0