WinFuture-Forum.de: Neuer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Pc

#16 Mitglied ist offline   l0nG.fIr3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hitzhusen (Schleswig-Holstein)

geschrieben 11. August 2008 - 15:47

Ok, dann kann ich das ja problemlos installieren, TV-Karte z.B. besitze ich gar nicht.

Wie ist das mit so Programmen, wie Ashampoo Fire Wall und Magical Defrag? TuneUp sollte wohl funktionieren.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2008 - 16:07

Zitat

Viele sagen dass Vista so total schlecht ist, was natürlich nicht stimmt. Wenn man mit dem BS umgehen kann, wird man auch keine Probleme haben

Vista ist auch eines der schlechtesten Betriebssysteme die es gibt. Man darf sich nur nich von der Optik ablenken lassen.

Stell dein Vista mal auf Win NT Oberfläche um, dann wollen wir mal sehen wie lange du Vista noch gut findest.

Die haufenweise Probleme, inkompatibilitäten, schlechten Ergebnisse bzgl. der Leistung und Kopiervorgänge (die mit dem SP1 nur minimal besser wurden), sowie der ewigen Ladezeiten (überall im BS) und ewigen Suchvorgänge brauche ich nicht weiter zu erläutern.

Wer sagt er hat keine Probleme mit Vista, der lügt einfach...oder er benutzt seinen PC nicht sonderlich oft.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2008 - 16:07

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 11. August 2008 - 20:42

was ist denn an vista schlechter als an xp oder anderen betriebssystemen? vista ist das sicherste und schnellste und bestausehendste bs das es je gab.

mfg harryx

@l0nG.fIr3 auf vista klappen ALLE programme. ausser vielleicht ganz alte win95 oder 98 programme.

Dieser Beitrag wurde von $HarryX$ bearbeitet: 11. August 2008 - 20:44

0

#19 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2008 - 20:50

Zitat

Stell dein Vista mal auf Win NT Oberfläche um, dann wollen wir mal sehen wie lange du Vista noch gut findest.


Nö, warum auch? Optik alleine ist nicht alles, das is mir schon klar. Mir gefällt die Vista Optik, warum sollte ich zu einem Uralten Skin wechseln? Leistungsverlust mit Aero? Auf diese 2% kommts mir auch nicht an.

Zitat

Die haufenweise Probleme


also haufenweise Probleme hab ich nicht, vll. schonmal 3 oder 4 gehabt, die meisten hab ich lösen können. Nix schwerwiegendes á la Bluescreens, Spiele die nicht funzen wollen und einfach beim Start abstürzen, Datenverlust, etc.

Zitat

inkompatibilitäten


ok, ein paar ältere Programme funktionieren vll. nicht richtig. Aber auch hier sind es nicht sehr viele, und glaub mir, ich arbeite sehr viel am PC, bei mir gabs mal das ein oder andere Proggi was nicht funzte, manche kann man ja noch zum laufen bringen, z.B. Kompat. Modus.

Zitat

schlechten Ergebnisse bzgl. der Leistung



Also weniger Leistung als bei XP hab ich nicht. Der PC startet schnell, Spiele machen auch keine Probleme. Kopiervorgänge mögen langsammer sein als bei XP, aber nicht jeder kopiert täglich Dateien von da nach da.

Ich bin mit meinem Vista zufrieden, besser als XP ist es für mich allemal.

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 11. August 2008 - 20:53

0

#20 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. August 2008 - 22:34

@Chribe92

Wieso beziehst du eine von mir verallgemeinerte Aussage auf dich? Es gibt viele Leute die keine Probleme mit Vista haben, aber es gibt nunmal noch mehr, die Probleme haben.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0