Zitat (Gitarremann: 09.08.2008, 19:52)
Wenn ich dann alles so habe wie ich will, mach ich wie schon gesagt mein allererstes Image mit Bart PE vom frischen System und danach probiere ich nochmal Acronis aus.
Bezüglich deiner Fehlermeldung suche ich noch.
Bezüglich Bart: Acronis True Image Plug-In für BartPE
Zitat
Die Installation von Acronis True Image Home bricht am Schluss der Routine ab oder wird plötzlich wieder rückwärts abgewickelt. Wie kann ich das Programm erfolgreich installieren?
Zunächst sollten Sie prüfen, ob Sie über ausreichende Rechte für die Installation verfügen. Acronis True Image Home kann nur mit dem Administrator-Konto, also mit vollen lokalen Rechten, erfolgreich installiert werden.
Wenn die Installation von Acronis True Image dennoch zum Schluss der Routine abbricht oder plötzlich wieder rückwärts abgewickelt wird, liegt es meist an nicht gestarteten Windows-Diensten. Überprüfen Sie in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob die folgenden Dienste gestartet bzw. auf Automatisch eingestellt sind:
Zunächst sollten Sie prüfen, ob Sie über ausreichende Rechte für die Installation verfügen. Acronis True Image Home kann nur mit dem Administrator-Konto, also mit vollen lokalen Rechten, erfolgreich installiert werden.
Wenn die Installation von Acronis True Image dennoch zum Schluss der Routine abbricht oder plötzlich wieder rückwärts abgewickelt wird, liegt es meist an nicht gestarteten Windows-Diensten. Überprüfen Sie in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob die folgenden Dienste gestartet bzw. auf Automatisch eingestellt sind:
- COM+-Systemanwendung
- COM+-Ereignissystem
- Distributed Transaction Coordinator
Zitat
E0001006F: Failed to read file. Cannot read from file, a possible reason might be you do not have permission to perform this operation
This issue occurs if the file was corrupted during the dowonload. Download the latest build of the program to solve it.
Also please check that you are running as Administrator as follows: Start -> Control Panel -> User Accounts
This issue occurs if the file was corrupted during the dowonload. Download the latest build of the program to solve it.
Also please check that you are running as Administrator as follows: Start -> Control Panel -> User Accounts
Ahh, ich glaube ich habe eine Lösung. Den Fehler hatten andere auch schon, allerdings ohne Lösung Seitens Acronis.
Klicke auf die heruntergeladene exe Datei von der Testversion und extrahiere (Selbstextrahierende Datei) diese.
Danach kannst du ohne Probleme AcronisTrueImage.msi installieren.
Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 09. August 2008 - 21:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten