WinFuture-Forum.de: Backup Mal Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Backup Mal Richtig *gelöst* Einmal versuche ich es noch

#31 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 09. August 2008 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 09.08.2008, 19:52)

Wenn ich dann alles so habe wie ich will, mach ich wie schon gesagt mein allererstes Image mit Bart PE vom frischen System und danach probiere ich nochmal Acronis aus.

Bezüglich deiner Fehlermeldung suche ich noch.

Bezüglich Bart: Acronis True Image Plug-In für BartPE

Zitat

Die Installation von Acronis True Image Home bricht am Schluss der Routine ab oder wird plötzlich wieder rückwärts abgewickelt. Wie kann ich das Programm erfolgreich installieren?
Zunächst sollten Sie prüfen, ob Sie über ausreichende Rechte für die Installation verfügen. Acronis True Image Home kann nur mit dem Administrator-Konto, also mit vollen lokalen Rechten, erfolgreich installiert werden.

Wenn die Installation von Acronis True Image dennoch zum Schluss der Routine abbricht oder plötzlich wieder rückwärts abgewickelt wird, liegt es meist an nicht gestarteten Windows-Diensten. Überprüfen Sie in Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste, ob die folgenden Dienste gestartet bzw. auf Automatisch eingestellt sind:

• COM+-Systemanwendung
  • COM+-Ereignissystem
  • Distributed Transaction Coordinator
Wenn das nicht der Fall ist, starten Sie die Dienste vor der Installation entweder manuell oder stellen die Eigenschaft dieser Dienste auf Automatisch. Zusätzlich sollten Sie darauf achten, dass die Installation für alle Benutzer angestoßen wird. Diese Vorgabe können Sie im Installationsassistenten einstellen.

Zitat

E0001006F: Failed to read file. Cannot read from file, a possible reason might be you do not have permission to perform this operation

This issue occurs if the file was corrupted during the dowonload. Download the latest build of the program to solve it.

Also please check that you are running as Administrator as follows: Start -> Control Panel -> User Accounts

Ahh, ich glaube ich habe eine Lösung. Den Fehler hatten andere auch schon, allerdings ohne Lösung Seitens Acronis.

Klicke auf die heruntergeladene exe Datei von der Testversion und extrahiere (Selbstextrahierende Datei) diese.
Danach kannst du ohne Probleme AcronisTrueImage.msi installieren.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 09. August 2008 - 21:29

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Der Kenner 

• Beigetreten: 30. Januar 05

geschrieben 09. August 2008 - 21:53

Zitat

Das hast du falsch verstanden.

Sorry, aber das hast du falsch erklärt.

Zitat

man programmiert selbst mal was, hat nen Fehler drin und schwupp ist ein Konflikt da

Man darf halt nicht an den Systemdateien rumpfuschen, wenn man sich nicht ganz sicher ist...
0

#33 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 09. August 2008 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (Der Kenner: 09.08.2008, 22:53)

Sorry, aber das hast du falsch erklärt.

Ich hab geschrieben:

Zitat

Mit System zerschießen mein ich Programme die irgendwie das System optimieren und dann ist das aber plötzlich für irgendwas anderes nicht mehr optimal

und das sind Programme, die während ihrer Installation ins System eingreifen und Optimierungen für den eigenen Betrieb vornehmen.

ich hätte es doch nicht so umschrieben, wenn ich es mit den beiden Worten "Tuning Tools" hätte erklären können.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#34 Mitglied ist offline   Der Kenner 

• Beigetreten: 30. Januar 05

geschrieben 09. August 2008 - 23:06

Tja, sorry, dann weiß ich nicht von was du redest. Normalerweise ist eine friedliche Koexistenz da möglich. Was sind denn das für Optimierungen?
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0