WinFuture-Forum.de: Timeshift Saves - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Timeshift Saves


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2008 - 17:44

Hallo,
ich suche gerade den Ordner, wo die Spielstände von Timeshift drinnen sind. Kann mir da jemand Helfen?
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.480
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. August 2008 - 17:51

Hey Pronrulle ^.^

entweder die liegen im install ordner, oder das s is so ähnlich wie bei COD4, die liegen im versteckten Ordner unter vista:
erstmal versteckte dateien und Ordner anzeigen lassen, dann

deine igener Ordner, wo dokumente, Musik, videos und so drinsteht... (bei mir Tommy)
da auf appdata dann auf local und dann müsste da irgendwo der Publisher (sierra?) oder das game (Timehift) direkt stehen.

Sry für so ne "ungenaue" auskunft, abe rihc hoffe du kannst was damit anfangen.

MfG

Tomm
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2008 - 18:20

ja danke damit kann ich schon was anfangen, aber leider sind sie da nich drin :P.
Achso ja natürlich hab ich vista

ich schreib mal was ich bisher ausprobiert hab: des in Appdata, im Programmordner so und wenn ich das Programm als Admin ausgeführt habe. Auch is es nich im Dokumente Ordner oder Eigene Dateien (wie manche schlechten Spiele ganz gerne mal machen...)

jetz steh ich vor einem Rätsel, weil ich nich mehr weiterweiß. Will halt Patchen und da wär ne sicherung schon vorteilhaft

danke für deine Hilfe bisher.


Edit: könnte es sein, dass es unter dem Ordner Userconfigs is?

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 06. August 2008 - 18:22

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2008 - 18:28

wird das Spiel im Game Explorer mit allem drum und dran angezeigt (also mit USK und Leistungsindex)?

Wenn ja, klick mal rechtsklich auf das SPiel und dann auf gespeicherte Spiele.
0

#5 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2008 - 18:34

leider nicht.
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0