WinFuture-Forum.de: Css Problem: Float - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Css Problem: Float Drupal 6.3, jQuery + pngFIX


#1 Mitglied ist offline   Fatality 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Februar 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg
  • Interessen:Webentwicklung, Linux, Musik, Sport

  geschrieben 06. August 2008 - 17:17

Hi miteinander,

ich bastel gerade an einem neuem Design für meine Homepage. Soweit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden allerdings hab ich noch ein Problem zu beklagen.

Im Firefox, Opera, Safari, Konquerer, IE7 wird soweit alles richtig angezeigt, einzig und allein macht der IE6 mir Kopfzerbrechen (den IE5.5 lass ich mal weg, auf den will ich nicht mehr eingehen).

Also ich verwende als CMS Drupal 6.3 mit der jQuery Library und als Plugin dazu pngFIX damit auch im IE6 meine transparenten PNGs richtig dargestellt werden. Funktionieren tut alles gut nur ist im IE6 folgendes Problem: der float in einem img tag funktioniert nicht mehr. Will heißen absolut nicht mehr, was mir absolut nicht passt ;)

Wenn ich den pngFIX rausnehme, funktioniert alles wieder tadellos wie soll, außer den PNGs halt.

Naja hat von euch vielleicht jemand schon mal mit jQuery und pngFIX gearbeitet und eine Lösung für mich? Wäre für jede Hilfe dankbar :)

So, hier der Link zum neuen Design: http://dev2.gironimo.org/


P.S.: Nachdem ich Linux als OS benutze teste ich meine Seite mit dem IE Netrenderer...

Edit: Also nachdem bisher niemand mir helfen konnte, hab ich das Problem einfach umgangen. Einfach div classen erstellt und diese gefloated... falls jemanden doch noch eine Lösung einfällt kann er mir diese gerne mitteilen :)

Dieser Beitrag wurde von Fatality bearbeitet: 08. August 2008 - 15:47

unique message status for all kind of states...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0