Hallo
Folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Adobe Reader drucken will ist in den Druckereinstellungen immer Letter eingestellt.
dann stell ich es auf A4 und wenn ich das nächste mal drucken will steht wieder Letter da.
wie/Wo kann man das einstellen.
meteorman
Seite 1 von 1
Adobe Reader 9.0
Anzeige
#2
geschrieben 06. August 2008 - 16:01
Versuchs mal in den Einstellungen des Druckers zu ändern statt im Acrobat Reader.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#3
geschrieben 06. August 2008 - 17:07
Hallo
Das nutzt nichts, in den Druckereinstellungen ist alles OK.
Nur wenn ich über den Reader drucke kommt immer die Letter Einstellung, wenn ich die dann ändere wird die nicht übernommen.
Beim nächsten mal drucken über den Reader wieder das Problem.
Drucke ich aus anderen Anwendungen raus, z.b. Word,Exel IE7 alles OK.
meteorman
Das nutzt nichts, in den Druckereinstellungen ist alles OK.
Nur wenn ich über den Reader drucke kommt immer die Letter Einstellung, wenn ich die dann ändere wird die nicht übernommen.
Beim nächsten mal drucken über den Reader wieder das Problem.
Drucke ich aus anderen Anwendungen raus, z.b. Word,Exel IE7 alles OK.
meteorman
#5 _EDDP_
geschrieben 06. August 2008 - 21:35
Installier' mal den (kostenlosen) Foxit PDF Reader und versuch es mal damit auszudrucken. Vielleicht ist es ein Bug. Ganz nebenbei, Foxit ist deutlich schneller und bietet fast den selben Funktionsumfang (solange man nur die einfache Version des Acrobat Readers benutzt). Acrobat ist zumindest auf meiner Platte Geschichte...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1