WinFuture-Forum.de: .bat Per Autorun.inf Starten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

.bat Per Autorun.inf Starten?


#1 Mitglied ist offline   dfghjk123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2008 - 01:14

Ich werde noch wahnsinnig :) ich habe mir ein Sicherungsscript gebastelt, welches per Robocopy ein paar Ordner sichert, zuvor bestimmte Anwendungen schließt.

Wenn ich dieses Script gewöhnlich ausführe geht alles super, jetzt würde ich das gerne direkt auf die externe Felsplatte einbinden mit der ich die Sicherung durchführe.

Also habe ich eine autorun.inf mit folgendem Inhalt erstellt:

[AutoRun]
OPEN=save.bat
ICON=icon.ico


aber es passiert absolut nix wenn ich die Platte anschließe, nur das Icon wird verändert.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2008 - 06:50

*klick*

hier wird auch drüber diskutiert..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0