WinFuture-Forum.de: Windows Me Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Me Probs


#1 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 10:40

habe grad winME english drauf gemacht, und benutze außerdem noch winXP dt. vielleicht fragt jemand, wozu denn winMe :) naja, ich habe noch ein paar programme, die nur auf winMe einwandfrei laufen :smokin:
alles scheint eigentlich in ordnung zu sein, bis auf ein paar sache:
+"PCI system Peripheral" treiber felht noch (winMe)! weiße aber nicht, was das ist ->hilfe!
+beim surfen (winMe): die webseite wird erst geladen, nachdem ich für fast eine minute warten muss, und das kommt nach ca.10min wieder vor --> doppel hilfe!
+wie kann ich die statische IP festlegen, damit ich nach dem starten bei WinXP nicht so lang warten muss ---> dreifach hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2004 - 10:47

Zitat

habe grad winME english drauf gemacht, und benutze außerdem noch winXP dt. vielleicht fragt jemand, wozu denn winMe  naja, ich habe noch ein paar programme, die nur auf winMe einwandfrei laufen 


Lol, gibst so was auch? :smokin:

Zitat

+"PCI system Peripheral" treiber felht noch (winMe)! weiße aber nicht, was das ist ->hilfe!


Wikipedia Lesen bildet :)
0

#3 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 19. Juni 2004 - 10:53

1. Mainboard/Chipsatz Treiber Installieren
2. s.h. 1
3. Boardsuche
0

#4 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 20:55

naja, hab noch paar alte programme, auf win ME können sie noch laufen, aber einwandfrei läuft doch kein programm, besonders windows :) tja, trotzdem danke an alle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0