WinFuture-Forum.de: Rund Dll32 Funzt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rund Dll32 Funzt Nicht Mehr

#1 Mitglied ist offline   Gorgar 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Juli 08

geschrieben 04. August 2008 - 15:02

Hallo Leute.
ich wollte ein paar neue Themes installieren und hab mich nach dieser Anleitung gerichtet Visual Style Wie Installieren?
Mein original Aero geht nicht mehr und ich kann nichts mehr verändern, da der Hostprozess rundll32 nicht mehr funktioniert. Ich hab den Patch rückgängig gemacht(Vista Glazz), aber leider nix geholfen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal
Greetz
Gorgar
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 04. August 2008 - 18:13

Nun, da dies noch zur zeit vor dem Service Pack 1 war, gehe ich mal davon aus, dass du dies gemacht hast, obwohl du schon das SP1 Installiert hast. Der grund ist, wieso das nicht geht, dass die Systemdateien von VistaGlazz nur für ein Vista System gedacht sind ohne Service Pack.
Das einzige was mir dazu noch einfällt, wäre eine Systemwiederherstellung zu machen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. August 2008 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 04.08.2008, 19:13)

Der grund ist, wieso das nicht geht, dass die Systemdateien von VistaGlazz nur für ein Vista System gedacht sind ohne Service Pack.

Also, kommt drauf an, welche Version er geladen hat: Laut den Machern gibt es sehr wohl eine Version (zwar Beta, aber sie funktioniert bis jetzt tadellos), die für x86er Vista mit SP1 ist.

Ansonsten: PC-Complete-Sicherung oder Wiederherstellung, falls kein DualBoot mit XP, denn dann sind die Wiederherstellungspunkte nämlich auch weg! :rofl:

GunZen :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 04. August 2008 - 20:46

Ja, genau. Das ist allerdings die neuere...
Ich hab zu einem anderen download verlink, wo die Version 1.0 zum download bereitgestellt wird... deswegen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. August 2008 - 22:11

Auch in Deinem Link wird weiter unten auf die Beta verwiesen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 04. August 2008 - 22:36

Stimmt... jetzt wo du's sagst :wink:
Ich habs glatt übersehen gehabt.. ^^
0

#7 Mitglied ist offline   Gorgar 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Juli 08

geschrieben 05. August 2008 - 08:29

Guten Morgen liebe Helfer
Ich habs mit ner Systemwiderherstellung probiert, aber dann poppten meine Desktopsymbole die ganze Zeit rum(weiß, original) und in der Systemsteuerung waren die Symbole auch nicht korrekt dargestellt und weiter Nettigkeiten, die ich nicht haben wollte. Hab dann Sys neu aufezogen.
Vielen Dank für euere Hilfe nochmal
Greetz
Gorgar
Edit: heißt das, dass es mit der Beta funktioniert, oder brauche ich VistaGlazz mit dem SP1 gar nicht mehr?
Edit2: Alles klar, hat funktioniert mit der Beta Version. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Gorgar bearbeitet: 05. August 2008 - 09:26

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0