ich habe ein sehr großes Problem! Ich komm auch gleich zur Sache
Also:
Ich habe auf meinem Laptop Bluetooth Installiert. Danach wollte der Laptop das ich ihn neu Starte. Und seitdem geht er nicht mehr. Also wirklich gar nicht mehr!
Ich komme bis zum Windows Logo (da wo unten immer der kleine Balken lang läuft) da hängt er und startet sich neu. Auch der Abgesicherter Modus geht nicht mehr.
Dann habe ich mir gedacht, ich Installiere einfach XP neu. Was auch nicht geht, weil er immer sowas sagt wie: Es konnten keine installierten Festplatten gefunden werden.
...
Die Installation konnte nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-Taste, um die die Installation abzubrechen.
Also, dass geht schonmal auch nicht. Dann habe ich versucht das über die Wiederherstellungskonsole zu reparieren. Leider wenn ich irgendwas mit der Festplatte anstellen will, sagt er mir immer: Dateiname oder Pfad falsch, bitte geben Sie HELP ein um Informationen zu erhalten (so oder so ähnlich).
Im BIOS erkennt er die Festplatte, er weiss auch wieviel Speicher drauf ist etc.
Achso, wenn ich eine Partition aussuchen soll, auf der ich Windows Installieren soll, dann steht bei der ersten (ich habe da zwei) 8001MB (Unbekannt) - 8001MB (8001MB frei) bei der zweiten steht so ziemlich das gleiche, nur dass er sagt da sind 0MB frei, was nicht sein kann, da ich da noch um die 5GB frei hatte.
Was kann ich tun...? Ich MUSS UNBEDINGT die Daten die auf der zweiten Partition also D: sind wiederhaben. Ich brauch die für die Arbeit und wenn die Weg sind, ist echt die kacke am dampfen!!! (sorry für die Ausdrucksweise, aber so ist es leider nunmal!)
Ich danke schonmal für alle die bis hier gelesen haben und evtl eine Anregung finden, wie man das Problem beheben kann.
Gruß
- GallagherDK
Medion MD95800
mit Windows XP SP2
Intel Centrino 1,6 GHz
1,2 GB Ram
HDD Samsung mit 80GB
braucht ihr noch mehr Inofos?
P.S.:Ich weiss selber das ein Medion Laptop nicht das gelbe vom Ei ist, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul

Hilfe
Neues Thema
Antworten