WinFuture-Forum.de: Kontextmenü Macht Sich Selbständig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kontextmenü Macht Sich Selbständig


#1 Mitglied ist offline   thrillme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 21:42

Seit heute spinnt mein Kontextmenü. Es geht ständig von selber auf, auch jetzt beim Schreiben bei jedem 3. Buchstaben. Maus und Tastatur kann ich ausschließen, ebenso ein Virus, da ich mein Notebook sogar schon neu aufgesetzt habe.
Macht mich IRRE, es ist kaum noch möglich, etwas zu schreiben :D
Kennt das jemand von euch oder habt ihr nen Tipp parat?
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 21:45

Laptop? Vielleicht kommst du mit den Handballen auf den rechten Button vom Touchpad?!?! Sorry, vielleicht nutzt du ja eine Maus am Laptop aber hast das Touchpad nich ausgeschaltet!
0

#3 Mitglied ist offline   thrillme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 21:49

Ich bin nichtmal in der Nähe des Touchpads. Das Kontextmenü öffnet sich auch beim Surfen oder auf dem Desktop vollkommen unmotiviert und ohne dass jemand das Notebook auch nur berührt hätte - in sogut wie jeder Situation, ist zum Schreien!!
0

#4 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 21:58

HAst du denn schonmal das Touchpad ausgeschaltet? Sorry ich vermute mal das es nen Laptop ist!
0

#5 Mitglied ist offline   thrillme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 22:02

Hab ich deaktiviert, bringt leider auch nix.
Also: Habe nach Viren gescannt, eine externe Tastatur verwendet, eine andere Maus verwendet, das Touchpad deaktiviert, dann das Notebook neu aufgesetzt.
Hat alles nix genutzt, das Kontextmenü öffnet sich nach wie vor vollkommen selbständig, ohne dass man die Kiste überhaupt nur berührt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0