WinFuture-Forum.de: Bluetooth-umgebung Icon ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bluetooth-umgebung Icon ändern


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 03. August 2008 - 14:21

Moin Moin, habe die Suche gequält, aber irgendwie haben alle nur das Problem das sie das Icon vom Desktop nicht gelöscht bekommen. Über diese Stufe bin ich nun schon hinweg und würde gerne das verbleibende Icon auf dem Arbeitsplatz in eine GANT Version tauschen. Das passende GANT Icon habe ich, aber ich kann es nicht mit Icon Packager tauschen, habe auch schon ein wenig versucht über Regedit es zu ändern aber ohne Erfolg. Nur mit Tweak UI bekomme ich entfernt, aber das ist eigentlich nicht das was ich will.

Wenn jemand nen Tipp hat immer her damit.

MFG Cris :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 03. August 2008 - 14:30

Sorry, erledigt, 2 Minuten nach dem Post hab ichs doch hinbekommen :rolleyes:

Allerdings bräuchte ich jetzt nochmal Hilfe. Nun habe ich alle Bluetooth Icons so wie sie sein sollen, nur das in der Systemsteuerung unter "Drucker und andere Hardware" ist noch das normale. Wie kann man das Icon tauschen und wo finde ich es?

MFG Cris

Dieser Beitrag wurde von BlueG6o bearbeitet: 03. August 2008 - 15:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0