WinFuture-Forum.de: Benennung Von Vip-mitglieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Benennung Von Vip-mitglieder Eure Meinung

Umfrage: VIP-Mitglieder (140 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr für die Benennung von VIP-Mitgliedern?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ist eine Spaltung in eine zwei Klassengesellschaft von Mitgliedern zu befürchten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sind die Auswahlkriterien für die Auswahl durch das Team transparant genug?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#76 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. August 2008 - 18:34

Es wird keine Abstimmung durch User geben. Wann jemand seinen Titel nichtmehr verdient hat, bestimmen wir. Falls ein User "inaktiv" geht, wird nach einer gewissen Zeit nachgefragt was los ist.
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. August 2008 - 18:41

Schade!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. August 2008 - 18:54

0

#78 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. August 2008 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 05.08.2008, 19:41)

Schade!! Deine Antwort, aber vorallem die Art und Weise wie du sie ab gibst zeigt das dieser Thread wichtig ist. Jeder der seine Stimme noch nicht abgegeben hat, sollte daraus seine eigenen Schlüsse ziehen und entsprechend abstimmen. Mehr sag ich dazu nicht mehr!

Ich weiß ja nicht was du hier vorhast...wird das die große Revolution gegen die bösen Moderationskommunisten? Mein Art und Weise der Antwort war keine FriedeFreudeEierkuchen antwort sondern trocken und sachlich. Und warum? Ja..weils nichtmehr lustig ist.

Wir haben uns das "Feature" für die Community ausgedacht und wollten dabei garnicht viel diskutieren, es ging um UNSERE Vorstellungen wie wir etwas Schwung reinbringen können und hier wird nur gemeckert. Meint ihr das macht Spass? Wenn wir eine Abstimmung der Community gewollt hätten, hätten wir das getan. Das war aber eine Teamentscheidung und so wird es auch bleiben. Sobald da nämlich jeder mitreden kann gibts wieder Vetternwirtschafft und die Leute heulen rum weil sie nicht gewählt wurden.

Deswegen gibts von uns die Ergebnisse interner Umfragen, die Gewinner und Gründe.
0

#79 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. August 2008 - 19:02

Was soll ich hier vorhaben? Hier haben eine Menge Leute vor mir ebenfalls Vorschläge gemacht, ohne dass diese von dir in der vorliegenden Form abgefertigt wurden. Warum dann diese Reaktion bei meinem? Wenn dich das stört, dann bann mich und schmeiß mich doch raus. Da ich aber keinen Ärger und keine Revolution anstrebe hab ich meinen letzten Beitrag entsprechend geändert.

Im übrigen hab ich nur das bisherige Abstimmungsergebnis sachlich korrekt analysiert.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. August 2008 - 19:18

0

#80 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. August 2008 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 05.08.2008, 20:02)

Was soll ich hier vorhaben? Hier haben eine Menge Leute vor mir ebenfalls Vorschläge gemacht, ohne dass diese von dir in der vorliegenden Form abgefertigt wurden. Warum dann diese Reaktion bei meinem? Wenn dich das stört, dann bann mich und schmeiß mich doch raus. Da ich aber keinen Ärger und keine Revolution anstrebe hab ich meinen letzten Beitrag entsprechend geändert.

Im übrigen hab ich nur das bisherige Abstimmungsergebnis sachlich korrekt analysiert.

Gut, vielen Dank für deine Aufklärung. Dein uneditierter Post (siehe Quote in meinem Post) klang in etwas wie "Die großen Imperatoren unterdrücken die freie Meinung des Volkes!!" Deswegen mein erster Satz.

P.S: Warum Reaktion bei dir? Weil du immer der erste und aggresivste bist wenn es um Themen im Feedback und irgendwelche Umfragen geht. Das war jetzt kein persönlicher Angriff sondern nur eine Beobachtung. Rausschmeissen oder bannen werd ich dich ganz sicher nicht, denn ein Forum ohne User ist kein richtiges Forum, ein Forum mit nur meckernden Usern aber auch nicht :rofl:

P.S.S. (du editierst du schnell ^^): Wie gesagt, das klingt schonwieder so als wollten dir deine Meinung verbieten, dem ist nicht so.
0

#81 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 05. August 2008 - 19:17

Ich frage mich was du vorhast Stan....
Hier werden lediglich Bedenken geäußert. Freie Meinungsäußerung ist ja wohl erlaubt.
Ja ja , ich weiß.. Nein, ist es nicht. -Hausrecht und blablub.
Du hast das Stichwort ebend genannt Stan. Community
Sicher, das Board gehört uns nicht. Aber ohne Community auch kein Board!!
Und wenn der Community etwas nicht gefällt, wird sie das äußern und darüber diskutieren.
Und offensichtlich, so wie ich das lese, gefällt es nicht allen wie entschieden wird.
Vetternwirtschaft gibt es übrigens imho auch in jedem Team.
Also nehmt die Bedenken der User hier doch mal an *statt hier einfach borniert zu sagen: Wir entscheiden!!
Achja, kommt mir nicht i-jemand jetzt mit so'n billigen Totschlagargument wie: Wenns dir nicht passt hier, dann geh' doch.

Edit: * und überdenkt das System vielleicht noch einmal

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 05. August 2008 - 19:29

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#82 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. August 2008 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 05.08.2008, 20:17)

Ich frage mich was du vorhast Stan....
Hier werden lediglich Bedenken geäußert. Freie Meinungsäußerung ist ja wohl erlaubt.
Ja ja , ich weiß.. Nein, ist es nicht. -Hausrecht und blablub.
Du hast das Stichwort ebend genannt Stan. Community
Sicher, das Board gehört uns nicht. Aber ohne Community auch kein Board!!
Und wenn der Community etwas nicht gefällt, wird sie das äußern und darüber diskutieren.
Und offensichtlich, so wie ich das lese, gefällt es nicht allen wie entschieden wird.
Vetternwirtschaft gibt es übrigens imho auch in jedem Team.
Also nehmt die Bedenken der User hier doch mal an statt hier einfach borniert zu sagen: Wir entscheiden!!
Achja, kommt mir nicht i-jemand jetzt mit so'n billigen Totschlagargument wie: Wenns dir nicht passt hier, dann geh' doch.

Ich hab nix dagegen, dass ihr hier diskutiert und eure Ideen äussert und ich habe auch nur geschrieben wozu wir uns intern entschieden haben.
0

#83 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2008 - 19:57

Zitat

Wenns dir nicht passt hier, dann geh' doch.

Genau dadurch hat das Forum auch schon verdammt gute User verloren.
Bzgl. des Titels: wayne. Solange diese User net mehr Rechte bekommen, oder danach den Kasper spielen.
0

#84 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 05. August 2008 - 20:06

Es war klar das die idee nicht jeden gefällt (welche änderung gefällt den wirklich JEDEM?) aber das es solche kritiken gibt is wunderlich.

Ich weiß net was so schlimm ist kein VIP zu sein? Hat man da bestimmte rechte? Gibts da was kostenlos? Der ganze aufstand nur wegen einem anderen Banner? Ich bitte euch...

Und das allerbeste is ja die äußerung "wehe ich werde VIP sonst leave ich", hallo wo sind wir hier? Kindergarten? Es wird schon seinen grund haben das VIPs gewählt werden, und wenn wirklich mal ne fehlentscheidung stattfindet kann ja wunderbar diskutiert werden.

Ich gehöre hier vllt nicht zu den "ruhigsten" und friedlichsten usern und gehe auch streitereien selten ausm weg keine frage doch was wird das hier?

Dieser Beitrag wurde von Hate-Love bearbeitet: 05. August 2008 - 20:07

Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#85 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. August 2008 - 20:18

Da es hier nur darum ging die Meinungen einiger Mitglieder zu erfragen und das ganze leider wieder vom Thema abgekommen ist, sollte man den Thread an der Stelle schließen. Dies ist bei dem hohen Beteiligungsstand sicher auch möglich ohne das Ergebnis zu verzerren.

Edit 21.25 Uhr bb83: Du hast natürlich Recht! Satz 1 und 2 ist kein Offtopic! Und weil du Recht hast hab ich den Offtopicteil gelöscht!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. August 2008 - 20:31

0

#86 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2008 - 20:20

@Stan und Computer

Um es mal "Modlike" zu sagen: Offtopic

Rest per PN :)
0

#87 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2008 - 20:25

@ Stan , ich frage mich ganz ehrlich auch , wenn ihr keine Diskussion wolltet keine meinung
keine vorschläge warum habt ihr es nicht nur Verkündet , und das thema dann geclosed

dann hätte es nie ne Diskussion gegeben .

Im übrigen verkünde ich es gerne noch mal ganz groß es ist mir Wurscht wer VIP ist oder wird .

mfg mister x
0

#88 Mitglied ist offline   Eshfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2008 - 20:33

Nach einiger Abwesenheit habe ich mich doch entschlossen, mich in diesen Meinungsaustausch einzuklinken.

Als erste möchte ich sagen, dass ich die Absicht der Moderatoren, etwas Neues einzuführen, um der Community etwas zurückzugeben und etwas „Schwung“ reinzubringen (als ob diese Community den nicht schon hätte ; ), sehr begrüße.

Jedes Board lebt von seiner Community und der Art und Weise, wie es von den Moderatoren geführt wird (und natürlich vom Inhalt des Boards).

Persönlich finde ich die Umsetzung, besonderen qualitativen, langjährigen Einsatz einzelner Mitglieder wertzuschätzen, nicht sehr glücklich umgesetzt.

Das hat verschiedene Gründe:

1) V.I.P heißt „very important people“ und gibt der Auszeichnung zu sehr Gewichtung, wie ich finde. Bedenkt bitte, dass jeden Tag hier Neulinge herkommen, die die ausgezeichneten Mitglieder nicht kennen. Welches Bild entsteht in diesen Neulingen?
Man hätte das begrifflich glücklicher wählen können, z.B. humorvoll „Spezialeinheit“ o.ä.

2) Dass es keine klar definierten Auswahlkriterien gibt, empfinde ich nach reiflicher Überlegung doch als die nachteiligere Art und Weise. Es lässt zwar den Mods den gewissen Spielraum, ungezwungen mit der Vergabe des Titels umzugehen. Aber da bisher keinerlei Begründung seitens der Mods gegeben wurde, aus welchem Grund wer ausgezeichnet wurde, könnte man auch genauso gut annehmen, dass hier rein nach Sympathie, unabhängig vom Inhalt, Titel vergeben werden.
Nun höre ich schon unsere Mods sagen, dass wir da bitte Vertrauen in die Urteilskraft und Unbestechlichkeit unseres Mods haben mögen. Klar, für langzeitige Mitglieder sicher kein Thema. Aber bedenkt bitte, dass dieses Forum aus mehreren tausend Mitglieder besteht, zusätzlich etliche tausende Aufrufe von Gästen jeden Tag. Wir sind hier sicherlich keine kleine überschaubare Familie, wo jeder jeden kennt. Da ist bei der Vergabe solcher Titel sicherlich viel Achtung geboten.

Es wurden ja schon gute Vorschläge für ein Bewertungssystem gemacht

3)Laut unserer Mods lassen sich diese Vorschläge Foren-Software-seitig leider nicht realisieren. Und dass die Mods den zu erwarteten erhöhten Arbeitsaufwand für z.B. das Einschicken von Vorschlägen o.ä. von den Mitgliedern befürchten, kann ich auch verstehen.
Aber, liebe Mods, wenn ihr sowas beginnt, dann müsst ihr mit Reaktionen rechnen. Und wie die Umfrage bisher zeigt, lässt sich eine Tendenz erkennen zu 50:50 (mit leichten Überhang zu den Befürwortern). Das ist nun nicht ein Ergebnis, mit dem man zufrieden sein kann oder was man als klar bezeichnen kann. Im Gegenteil, das Ergebnis zeigt, wie umstritten das neue Auszeichnungssystem von der Community aufgenommen wird.

Es wäre wünschenswert, wenn das Moderatoren-Team dem Rechnung trägt und das System noch einmal überdenkt. Aber bitte nicht verschanzen hinter Äußerungen wie „Das war aber eine Teamentscheidung und so wird es auch bleiben.“
Dafür empfinde ich die Reaktionen der Mitglieder zu eurem Titel-System deutlich genug geteilt.

Das du, Stan, schreibst: „Wir haben uns das "Feature" für die Community ausgedacht und wollten dabei gar nicht viel diskutieren, es ging um UNSERE Vorstellungen wie wir etwas Schwung reinbringen können und hier wird nur gemeckert. Meint ihr das macht Spaß?“
tut mit irgendwo leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man an eurer Stelle empfindet. Aber was hilft es, wenn das Gut-Gemeinte, nicht auf Gegenliebe stößt. Dann muss man das auch anerkennen. Gut gemeint ist nicht immer gut.
Zumindest ist das neue Bewertungssystem ja noch nicht ganz von der Community abgelehnt, eher Tendenz zur Befürwortung, wenn auch sehr knapp. Und genau dieses knappe 50:50 sollten die Mods aufmerksam beobachten und sich die Möglichkeit offen lassen, je nach Weitergang des Umfrageergebnisses eventuell eine Kursanpassung vorzunehmen.
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
0

#89 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2008 - 20:34

Zitat

@ Stan , ich frage mich ganz ehrlich auch , wenn ihr keine Diskussion wolltet keine meinung
keine vorschläge warum habt ihr es nicht nur Verkündet , und das thema dann geclosed

Ganz einfach, da haben Sie den "Mumm" nicht zu, weil es dann offiziel gewesen wäre.
Lieber erhält man den Schein, das die Community was zu melden hat.

Wobei es mir in diesem Fall, wie schon erwähnt wurscht ist.
/IMHO
0

#90 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. August 2008 - 20:47

Bitte differenziert in diesem Beitrag eindeutig meine persönliche Meinung und die des Teams.

Beitrag anzeigenZitat (Eshfire: 05.08.2008, 21:33)

Als erste möchte ich sagen, dass ich die Absicht der Moderatoren, etwas Neues einzuführen, um der Community etwas zurückzugeben und etwas „Schwung“ reinzubringen (als ob diese Community den nicht schon hätte ; ), sehr begrüße.
Danke

Zitat

1) V.I.P heißt „very important people“ und gibt der Auszeichnung zu sehr Gewichtung, wie ich finde. Bedenkt bitte, dass jeden Tag hier Neulinge herkommen, die die ausgezeichneten Mitglieder nicht kennen. Welches Bild entsteht in diesen Neulingen?
Man hätte das begrifflich glücklicher wählen können, z.B. humorvoll „Spezialeinheit“ o.ä.
Das war zunächst nur ein "Arbeitstitel" um ehrlich zu sein war ich "persönlich" damit auch nicht ganz zufrieden. Aber uns fiel partout nix besseres ein.

Zitat

2) Dass es keine klar definierten Auswahlkriterien gibt, empfinde ich nach reiflicher Überlegung doch als die nachteiligere Art und Weise. Es lässt zwar den Mods den gewissen Spielraum, ungezwungen mit der Vergabe des Titels umzugehen. Aber da bisher keinerlei Begründung seitens der Mods gegeben wurde, aus welchem Grund wer ausgezeichnet wurde, könnte man auch genauso gut annehmen, dass hier rein nach Sympathie, unabhängig vom Inhalt, Titel vergeben werden.
Hast du die Ankündigung gelesen? Da steht sehr wohl drin wer warum ausgezeichnet wurde.

Zitat

Nun höre ich schon unsere Mods sagen, dass wir da bitte Vertrauen in die Urteilskraft und Unbestechlichkeit unseres Mods haben mögen. Klar, für langzeitige Mitglieder sicher kein Thema. Aber bedenkt bitte, dass dieses Forum aus mehreren tausend Mitglieder besteht, zusätzlich etliche tausende Aufrufe von Gästen jeden Tag. Wir sind hier sicherlich keine kleine überschaubare Familie, wo jeder jeden kennt. Da ist bei der Vergabe solcher Titel sicherlich viel Achtung geboten.
Deshalb wurde auch ganz klar gesagt, dass wir Mitglieder auszeichnen, "die uns auffallen".

Zitat

3)Laut unserer Mods lassen sich diese Vorschläge Foren-Software-seitig leider nicht realisieren. Und dass die Mods den zu erwarteten erhöhten Arbeitsaufwand für z.B. das Einschicken von Vorschlägen o.ä. von den Mitgliedern befürchten, kann ich auch verstehen.
Aber, liebe Mods, wenn ihr sowas beginnt, dann müsst ihr mit Reaktionen rechnen. Und wie die Umfrage bisher zeigt, lässt sich eine Tendenz erkennen zu 50:50 (mit leichten Überhang zu den Befürwortern). Das ist nun nicht ein Ergebnis, mit dem man zufrieden sein kann oder was man als klar bezeichnen kann. Im Gegenteil, das Ergebnis zeigt, wie umstritten das neue Auszeichnungssystem von der Community aufgenommen wird.
Ich fand die Umfrage genau aus diesem Grund sehr interessant. Natürlich habe ich auch nach der Titel-Vergabe sehr viel positives gehört. Aber gerade das negative Feedback habe ich natürlich nicht erhalten. Dies wurde erst innerhalb dieses Themas klar geäußert. Und dafür bin ich auch dankbar.

Zitat

Es wäre wünschenswert, wenn das Moderatoren-Team dem Rechnung trägt und das System noch einmal überdenkt. Aber bitte nicht verschanzen hinter Äußerungen wie „Das war aber eine Teamentscheidung und so wird es auch bleiben.“
Diese Äußerung kann ich für meinen Teil nicht befürworten. Und ja ich stelle mich hiermit gegen die Äußerung des entsprechenden Teammitglieds. Da die Äußerung in einem Zusammenhang geschrieben wurde in dem niemals eine "Team"-Entscheidung getroffen wurde. Es wurde lediglich darüber diskutiert aber keine entscheidung gefällt.

Zitat

Das du, Stan, schreibst: „Wir haben uns das "Feature" für die Community ausgedacht und wollten dabei gar nicht viel diskutieren, es ging um UNSERE Vorstellungen wie wir etwas Schwung reinbringen können und hier wird nur gemeckert. Meint ihr das macht Spaß?“
tut mit irgendwo leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man an eurer Stelle empfindet. Aber was hilft es, wenn das Gut-Gemeinte, nicht auf Gegenliebe stößt. Dann muss man das auch anerkennen. Gut gemeint ist nicht immer gut.
Zumindest ist das neue Bewertungssystem ja noch nicht ganz von der Community abgelehnt, eher Tendenz zur Befürwortung, wenn auch sehr knapp. Und genau dieses knappe 50:50 sollten die Mods aufmerksam beobachten und sich die Möglichkeit offen lassen, je nach Weitergang des Umfrageergebnisses eventuell eine Kursanpassung vorzunehmen.
Wie an meinen vorigen Beiträgen zu erkennen war bin "ich für meinen Teil" einer gewissen Anpassung nicht unbedingt abgeneigt. Aber halt nur solange sie sich in einem gewissen Rahmen bewegt. Und da gehört (wahrscheinlich zu eurer Enttäuschung) die Abstimmung durch die Community nicht zu. Die wird wenn es nach meiner Meinung geht nicht stattfinden.

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 05.08.2008, 21:25)

@ Stan , ich frage mich ganz ehrlich auch , wenn ihr keine Diskussion wolltet keine meinung
keine vorschläge warum habt ihr es nicht nur Verkündet , und das thema dann geclosed

dann hätte es nie ne Diskussion gegeben .
Diese Äußerung von stan war schlichtweg falsch. Streicht bitte das "wir" bzw. "Team". Die hier getätigten letzten Äußerungen von Stan waren keinesfalls Teamentscheidungen oder -meinungen. Vielleicht teilen ein paar Temmitglieder seine Meinung, aber es gibt keinen Grund zu behaupten das Team stünde in seiner Gesamtheit hinter diesen Meinungen.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 05. August 2008 - 20:50

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0