WinFuture-Forum.de: Benennung Von Vip-mitglieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Benennung Von Vip-mitglieder Eure Meinung

Umfrage: VIP-Mitglieder (140 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr für die Benennung von VIP-Mitgliedern?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ist eine Spaltung in eine zwei Klassengesellschaft von Mitgliedern zu befürchten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sind die Auswahlkriterien für die Auswahl durch das Team transparant genug?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 12:22

@linksta
was du sagst mag ja stimmen, aber darum geht es hier doch gar nicht! ich halte es einfach für eine gute idee denn es bringt frischen wind ins forum. ich selber bin hier nicht tag und nacht on, habe aber sehr wohl genug mitbekommen. und es ist eben nicht immer nur das team welches fehler macht!
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. August 2008 - 12:25

@Master.Max: ich werde nie behaupten das nur eine seite schuld ist man muss immer mehrere seiten anschaun. aber ich weiss es von mind. 2 leuten das sie mehr oder weniger rausgetrieben wurden aus dem forum. und da frage ich mich ist das jetzt schuld vom user oder team? hmmmmmmmmmm *grübel*

was soll der frische Wind deiner meinung nach bezwecken?

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 03. August 2008 - 12:26

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#33 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 12:33

was er bezwecken soll haben doch schon einige geschrieben! auch das es noch weitere änderungen geben soll die für mehr 'abwechslung' sorgen wurde schon erwähnt. ich möchte dich ja auch nicht von meinem standpunkt überzeugen, aber doch möchte ich das du solche ausdrücke wie **** und ******* nicht unbedingt benutzt. :rolleyes:

@m.i.s.t.e.r.x
vielleicht bekommst du ja auch einen VIP als verkäufer des jahres. :imao:
0

#34 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. August 2008 - 12:38

Für meine Begriffe macht man es sich zu einfach, wenn man kritische Beiträge und die negativen Meinungsäußerungen zum VIP-System einfach nur mit dem Neidfaktor abtut. Dafür sind es einfach zuviele. Weiterhin verstehe ich ebenfalls nicht, was so Schlimmes an dieser Diskussionen hier sein soll, zumal diese bisher äußerst sachlich und ohne jede Schuldzuweisung ablief. Bitte sorgt dafür, dass diese Aussage auch noch für die nächsten Beiträge zutrifft.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. August 2008 - 12:41

0

#35 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. August 2008 - 12:47

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 03.08.2008, 13:25)

@Master.Max: ich werde nie behaupten das nur eine seite schuld ist man muss immer mehrere seiten anschaun. aber ich weiss es von mind. 2 leuten das sie mehr oder weniger rausgetrieben wurden aus dem forum. und da frage ich mich ist das jetzt schuld vom user oder team? hmmmmmmmmmm *grübel*


und nun sage mir bitte wo auch nur ein quäntelchen deiner aussage mit dem VIP zutuen hat.
Solche Diskusionen gerne. Aber bitte in einem Tread der dazu passt.



Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.08.2008, 13:38)

Weiterhin verstehe ich ebenfalls nicht, was so Schlimmes an dieser Diskussionen hier sein soll, zumal diese bisher äußerst sachlich und ohne jede Schuldzuweisung ablief.


Das es immer (sorry) irgentwelche nasen gibt die meinen hier allgemeingültigen Frust abzulassen.

Zitat

Bitte sorgt dafür, dass diese Aussage auch noch für die nächsten Beiträge zutrifft.


hoffen mers beste :rolleyes:
0

#36 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. August 2008 - 15:16

SKANDAL wie kann jemand ohne Beiträge VIP sein?

http://www.winfuture...?showuser=54751

ICH WILL AUCH

greets

p.s. das ist kein ernstgemeinter post und: nein ich will nicht, ist mir auch egal
around the world
0

#37 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 16:26

wenn es als Ehrlicher Verkäufer ist ok ..
aber ich kann auf solche dinge wie VIP für mich verzichten lege da keinen wert drauf , mfg mister x


Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 03.08.2008, 13:33)

was er bezwecken soll haben doch schon einige geschrieben! auch das es noch weitere änderungen geben soll die für mehr 'abwechslung' sorgen wurde schon erwähnt. ich möchte dich ja auch nicht von meinem standpunkt überzeugen, aber doch möchte ich das du solche ausdrücke wie **** und ******* nicht unbedingt benutzt. :D

@m.i.s.t.e.r.x
vielleicht bekommst du ja auch einen VIP als verkäufer des jahres. :D

0

#38 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. August 2008 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03.08.2008, 13:47)

Das es immer (sorry) irgentwelche nasen gibt die meinen hier allgemeingültigen Frust abzulassen.


Also ich hab keinen Frust abgelassen. Ich habe ein paar sachliche Fragen an die Community gestellt und hab mich nicht negativ positioniert. Sowas muß doch bei Winfuture noch möglich sein ohne als nase bezeichnet zu werden die Frust abläßt!
0

#39 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. August 2008 - 17:07

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.08.2008, 17:59)

Also ich hab keinen Frust abgelassen.


ich weiß garnicht wieso du dir den stiefel anziehst :D
0

#40 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 17:44

Hach, eine Umfrage: mir egal, mir egal, mir egal

Wieso? Es ist - nur - ein - Forum - !

Eines von tausend, man muss nicht daran teilhaben, das Leben läuft auch ohne Forum weiter, es gibt Wichtigeres als ein Forum und tausend Gründe mehr. :D


btw: hab da eh erst gestern oder so gechecked, dass es neu zwei-drei(?!) VIP gibt. So belanglos ist das für MCDX.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 03. August 2008 - 17:48

0

#41 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. August 2008 - 18:28

Trotzdem wird es den ein oder anderen geben der sich jetzt ins Zeug legt und auch gerne als VIP da stehen möchte .
Sollte er es dann nicht werden und der User X es werden weil die Mods das so entschieden haben werden dann auch die Fragen kommen warum der und nicht ich.

Wir wissen nur Ansatzweise wie das Denken der Mods mit der Verleihnug des VIP Titel ist und da kommt wie bei allen anderen Sachen auch noch der Nasenfaktor dazu.So ist es auch in der Arbeitswelt und daran wird sich auch nichts ändern.
Trotzdem möchte ich nicht diese Aufgabe übernehmen und diese Entscheidungen treffen müßen.

Ich werde mein Verhalten im Forum deswegen nicht ändern sondern so weiter machen wie jetzt,wenn ich einem helfen kann mit meiner Antwort werde ich das machen ,und werde keine Spams reinhauen um so viel wie möglich an Antworten zu haben und meinen Beitragszähler zu erhöhen.
0

#42 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 18:46

Interessanter fände ich eine Art "Ordens-System". Wie man in der Benennung schon erkennen kann gibt es verschiedene Gründe warum jemand VIP wird, deshalb sollten auch nicht alle VIP gleich gewertet werden.

Dieses würde dann auch die Verwirrung für Neulinge lindern.
Spaß-Orden: Ok man muss nicht alles ernst nehmen.
Technik-Orden: Der Nutzer hat viel Fachwissen also kann ich gut auf seine Tipps vertrauen.
Sozial-Orden: Der Nutzer ist sehr Hilfsbereit.
usw.

Und für die VUP:
Stänker-Orden: Vorsicht der Nutzer kann schnell gereizt werden und motzt viel rum.
Stör-Orden: der Nutzer ist eher destruktiv bei seiner Beteiligung
0

#43 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 03.08.2008, 19:46)

Interessanter fände ich eine Art "Ordens-System". . . .

Das wäre auch ne nette Idee. Orden in Bronze, Silber, Gold für 3 verschieden Sachen wie:
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit u. Fachkompetenz (oder so ähnlich)

Ich frage mich eigentlich nur wieviel VIPs es insgesamt mal geben wird. Habt ihr da ein Limit vorgesehen so um die 100? Wenn jeder zweite mal VIP geworden ist, wäre der Gag ja auch weg.
Eingefügtes Bild
0

#44 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 21:04

Ohne abkupfern zu wollen, aber die Sache gefällt mir auch mit den Auszeichnungen. Im Musiker-Board (ich hoffe, dass fällt jetzt nicht unter Schleichwerbung, es soll nur dem Vergleich dienen) gibt es einen HCA (High Competence Award) und HFU(Helpful and Friendly User)-Award. Sowas in der Art würde ich ebenfalls interessant finden.
imo!
0

#45 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 21:09

@floerido: Klasse Idee!! Bin auch dafür.
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0