WinFuture-Forum.de: Benennung Von Vip-mitglieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Benennung Von Vip-mitglieder Eure Meinung

Umfrage: VIP-Mitglieder (140 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr für die Benennung von VIP-Mitgliedern?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ist eine Spaltung in eine zwei Klassengesellschaft von Mitgliedern zu befürchten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sind die Auswahlkriterien für die Auswahl durch das Team transparant genug?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. August 2008 - 21:58

na na na....

Dies bischel Lametter macht doch aus den Usern keine anderen menschen.... denke mal die Mods/Admins würden sich hüten sowas ausarten zu lassen.

Für mich ist das nur nen schöner bunter sticker :D

Daher kann ich (leider) auch nicht verstehen wieso nun son wind um die Sache gemacht wird :blush:

und vorallem (weiß grad nicht wer das geschrieben hat):

Wie sollen "neue Member" wissen wer VIP ist... denke mal selbst in diesem punkt braucht man keine bedenken zu haben.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 02. August 2008 - 21:59

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. August 2008 - 22:02

Um die Sache wird hier bisher kein Wind gemacht. Ich möchte nur wissen, wie die anderen Mitglieder über ein paar Dinge zum Thema Vip-Mitglieder denken. Das ist alles. Und ich halte dies für legitim.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. August 2008 - 22:03

0

#18 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 02. August 2008 - 22:08

ICh bin auch dafür also soll als ansporn für alle gelten würde ich sagen ordentlich mit zumachen und fair sein auch "ordentliche" Posts abgeben dann sollte das auch belohnt werden.

Ganz klares dafür meiner seits.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#19 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 02. August 2008 - 22:15

Wie wäre es wenn man noch eine Gruppe erstellt.
Die V.U.P Mitglieder (very unimportant person)
Mit der Möglichkeit das jeder selbst entscheiden kann ob man der Gruppe beitritt. Wenn jemand z.B. der Meinung ist er muß sich von den "normalen" Mitgliedern unterscheiden.
Nach dem Motto better a V.U.P. than never a V.I.P.

Kann zu dem ganzen Beitrag nur Leshrac zitieren: :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2008, 23:14)

VIP Midglieder :imao: Ich sehe jetzt schon die Diskussionen dazu im Feedback haha.

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#20 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2008 - 23:31

Ich bin gegen eine Abstimmung unter den membern...es ist die Aufgabe des Teams zu beurteilen wer VIP Mitglied ist und wer nicht...wenn die member da mit reinpfuschen und womöglich irgendwelche Freundschaften dazu beitragen, dass einer öfter gewählt wird als der andere, verfälschen die Ergebnisse nur und es bringt im Endeffekt niemandem mehr etwas...

Meiner Meinung nach soll alles so bleiben wie es jetzt ist und fertig, denn ich glaube hier sind einige nur neidisch, dass sie kein VIP Mitglied sind und darum jetzt rumheulen und etwas an der momentanen Situation auszusetzen haben, ganz einfach...
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 03. August 2008 - 02:16

nein
ja
nein




sind meine antworten
0

#22 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 07:40

hmm,

dieser sticker ... naja! ich befürchte nicht direkt eine 2 klassengesellschaft, aber irgendwann wird es mal krachen. ich frage mich eher warum das team aktiven und hilfreichen mitgliedern einen sticker verpasst, anstelle von einem posten im team? (was man durchaus erweitern könnte auf news in den bestimmten themengebieten, in sofern interesse da sein sollte).
aber das ist wieder meine meinung, die weltenweit zu der des teams liegt ...
0

#23 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 08:35

um die bedenken für neue mitglieder etwas zu entschärfen...bräuchten sie ja nur den entsprechenden thread über die ernennung der VIP-Mitglieder lesen und sie wüßten wer warum einer ist...aber das ist ja sicher so wie mit den bordregeln und AGB's...sowas liest man doch nicht.

im normalen leben gibt es auch genug prominenz, manche haben es verdient manche sind es einfach nur. ich für meinen teil vergöttere sie dehalb noch lange nicht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 03. August 2008 - 08:36

0

#24 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 03. August 2008 - 09:15

So ich habe jetzt nicht alles gelesen, da ich grad' nicht allzuviel Zeit habe. Aber ich möchte dennoch ein paar Sachen hierzu noch erklären.

Die Benennung der VIP-Mitglieder haben wir deshalb eingeführt um:
1. Wie schon in der Ankündigung erwähnt bestimmte Mitglieder zu ehren.
2. Um einen Anreiz zu schaffen sinnvolle und hilfreiche Beiträge zu schreiben. Und eventuell dem "Ich habe mehr Beiträge als du" entgegenzuwirken. Ob zweiteres klappen wird wird sich zeigen. Wir wollen halt einfach zeigen, dass es mehr Sinn macht einige sehr gute Beiträge zu schreiben als massenhaft zum teil unsinnige Beiträge zu verfassen.
3. Um der Community einfach mal wieder etwas zurückzugeben. Wir sind sowieso gerade noch dabei einige weitere Verbesserungen am Forum vorzunehem, die zwar ein wenig Zeit in Anspruch nehmen werden (und auch in dieser Zeit noch nicht benannt werden), aber euch insgesamt entgegenkommen sollten. Das forum brauchte unserer Meinung nach einfach mal wieder ein paar Veränderungen und die VIP-Mitglieder waren nur der erste Schritt dazu.

Es waren übrigens noch einige andere Mitglieder im Gespräch für den VIP-Status, welche wir dann aber zumindest für die erste Benennung wieder verworfen haben. Unter anderem war die Überlegung da, ob wir ehemalige Team-Mitglieder für ihre Verdienste im Team auszeichnen sollen. aber wir haben letztenendes beschlossen, das sein zu lassen. Der VIP-Status soll allein den Miglieder vorbehalten sein. ehemalige Teammitglieder können den Status zwar durchaus auch erhalten aber nicht für ihre Verdienste für das Team.

Zur Transparenz des ganzen kann ich mich rehleinkiller nur anschließen. Das wir keine eindeutigen Regeln für die Benennung genannt haben hat ganz einfach den Grund, dass wir nicht genau wissen für was wir die Mitglieder in Zukunft auszeichnen werden. Wir möchten halt einfach die Personen damit ehren die unserer Meinung nach das Forum voranbringen. Sei es nun durch hilfreiche Beiträge oder auch durch Stärkung des "Zusammengehörigkeitsgefühls" der Community.
Es ist halt nicht ganz einfach dafür Kriterien festzulegen und muss unserer Ansicht nach im Einzelfall entschieden werden.

So das war es erstmal soweit von mir. Ich habe schon viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. Ich hoffe das ist alles einigermaßen fehlerfrei getippt. Die Tastatur hier bei meiner Mutter am Rechner ist ein wenig ungewohnt.

Viele Grüße
sкavєи
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. August 2008 - 10:06

Wenn ich noch ein zweites Mal abstimmen dürfte, würd ich nach den Beiträgen von Skaven und Rehleinkiller (Danke dafür) sowie nach euren Argumenten heut anders nämlich wie folgt neu abstimmen:

zu 1.) ja
zu 2.) ja
zu 3.) ja

Zu 2. Befürchte ich aber daraus nun nicht mehr negative Auswirkungen auf die Community.

Danke an alle die mitgemacht haben!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. August 2008 - 10:23

0

#26 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. August 2008 - 11:53

super haben ein paar jetzt eine ****verlängerung und? ******verlgiech? nöööööööö
wenn ihr meint das dadurch das klima besser wird
bitte sehr ich glaube nicht daran das durch ein neuem titel die Qualität der moderation besser wird

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 03. August 2008 - 12:13

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#27 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. August 2008 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 03.08.2008, 12:53)

super haben ein paar jetzt eine penisverlängerung und? schwanzverlgiech? nöööööööö
wenn ihr meint das dadurch das klima besser wird
bitte sehr ich glaube nicht daran das durch ein neuem titel die Qualität der moderation besser wird

Es ging um die Qualität der Mitgliederbeiträge und nicht die der Moderation.
Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise zeigt nur, das ein gewisser Handlungsbedarf gegeben ist.
Thema verfehlt, ungenügend, setzen. :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#28 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 03.08.2008, 12:53)

super haben ein paar jetzt eine ****verlängerung und? ******verlgiech? nöööööööö
wenn ihr meint das dadurch das klima besser wird
bitte sehr ich glaube nicht daran das durch ein neuem titel die Qualität der moderation besser wird
und genau solsche kommentare sind es die dem ja auch entgegenwirken! sorry aber tolle wortwahl die du da getroffen hast und wohl ein grund warum du nicht so schnell VIP werden solltest!

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 03. August 2008 - 12:19

0

#29 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. August 2008 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (saw: 03.08.2008, 12:59)

Es ging um die Qualität der Mitgliederbeiträge und nicht die der Moderation.
Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise zeigt nur, das ein gewisser Handlungsbedarf gegeben ist.
Thema verfehlt, ungenügend, setzen. :rolleyes:

wenn dich meine rechtschreibfehler aufgeilen dann herzlichen Glückwunsch
meine eigene meinung darf ich aber leider immer noch haben und auch verfassen da kannst du leider nix machen tut mir leid

edit: nein tut mir leid ich halte das alles für schwachsinn wie ich oben schonmal sagte und das member von teammitgliedern vertrieben wurden ist wohl auch nicht unbekannt die liste wird doch auch nicht kürzer wegen einem neuen titel oO da muss man nicht ganz unten anfangen ...

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 03. August 2008 - 12:15

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#30 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 12:21

Hallo

Irgendwie musste das ja kommen , der eine ist neidisch auf den anderen , oder so .

also mir ganz gelinde gesagt ist es wurscht ob nun jemand Vip-mitglied ist ist oder wird


Ich werde sicher auch mal Vip Miedglied , wegen meiner vielen Rechtsschreibfehler

Ich wusste das sich das irgendwann mal auszahlt :rolleyes:

mfg mister x
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0