Da muss ich saw zu 1000% zustimmen.
MfG
Tommy
Benennung Von Vip-mitglieder Eure Meinung
Anzeige
geschrieben 06. August 2008 - 16:09
Dem Post von saw kann ich ebenfalls nur zustimmen!
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass wegen der Ernennung der VIP-Mitglieder so eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wurde. Schließlich geht es hierbei um die Honorierung von Mitgliedern, welche sich im Forum besonders verdient gemacht haben; und dies trifft meiner Meinung nach auf alle neuen VIP-Mitglieder zu. Insofern sollten wir diese Mitglieder auch würdigen, und nicht darüber diskutieren, ob, wieso oder wann jemand diesen Titel erhält.
An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die neuen VIPs.
Viele Grüße,
dblay
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass wegen der Ernennung der VIP-Mitglieder so eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wurde. Schließlich geht es hierbei um die Honorierung von Mitgliedern, welche sich im Forum besonders verdient gemacht haben; und dies trifft meiner Meinung nach auf alle neuen VIP-Mitglieder zu. Insofern sollten wir diese Mitglieder auch würdigen, und nicht darüber diskutieren, ob, wieso oder wann jemand diesen Titel erhält.
An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die neuen VIPs.
Viele Grüße,
dblay
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
geschrieben 06. August 2008 - 16:42
Zitat (dblay: 06.08.2008, 17:09)
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass wegen der Ernennung der VIP-Mitglieder so eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wurde.
Und mich kotzt es langsam an, dass ich als schuldiger Threadersteller von Leuten so an den Pranger gestellt zu werde. Nicht nur von dir, dass will ich ausdrücklich sagen. Ich war nie gegen das VIP System und hab das auch reingeschrieben. Auch hab ich den Mitgliedern die es getroffen hat gratuliert und ausdrücklich festgestellt, es hat die richtigen getroffen. Das kannst du nachlesen. Es ist legitim andere Mitglieder nach Ihrer Meinung zu befragen. ... Aber was soll es ... Und ich bin für das was andere schreiben auch nicht verantwortlich. So das mußte einfach mal gesagt werden ... Tut mir leid wenn es dich auch stellvertretend getroffen hat.
Und ich lese und höre, es sei eine hochinteressante Abstimmung ... wie passt das zusammen?
geschrieben 06. August 2008 - 17:27
@Computer: Da hast du mich leider falsch verstanden. Es war keinesfalls meine Absicht, dich (oder auch sonst irgend jemanden hier) an den Pranger zu stellen. Mir ist durchaus klar, worum es dir in diesem Topic ursprünglich ging, und dagegen habe ich auch absolut nichts einzuwenden! Ich wollte lediglich meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass dieses Topic in solch eine Grundsatzdiskussion "mutiert" ist.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
geschrieben 06. August 2008 - 17:57
Ich danke dir für deine Klarstellung und Sorry an dich.
geschrieben 17. Februar 2010 - 21:05
*rauskram*
Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Gibt es hier noch Ambitionen seitens der "Führung" weitere Mitglieder zu benennen oder abzuerkennen?
MagicAndre1981 Ist für mich auf jeden Fall Aspirant, der letzte Grund dazu wurde hier geliefert.
greets
Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Gibt es hier noch Ambitionen seitens der "Führung" weitere Mitglieder zu benennen oder abzuerkennen?
MagicAndre1981 Ist für mich auf jeden Fall Aspirant, der letzte Grund dazu wurde hier geliefert.
greets
around the world

Hilfe
Neues Thema
Antworten