WinFuture-Forum.de: Benennung Von Vip-mitglieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Benennung Von Vip-mitglieder Eure Meinung

Umfrage: VIP-Mitglieder (140 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr für die Benennung von VIP-Mitgliedern?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ist eine Spaltung in eine zwei Klassengesellschaft von Mitgliedern zu befürchten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sind die Auswahlkriterien für die Auswahl durch das Team transparant genug?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. August 2008 - 22:47

1. Ja, finde es super das dass Team sich auf diese Weise, bei (überdurchschnittlichen) Mitgliedern bedankt.Schließlich bedanken wir uns ja auch zu genüge beim Team.......

2. Nein, außer einem andersfarbigen Emblem, gibt es doch absolut keinen Unterschied. Diese Mitglieder haben weder mehr Rechte/Freiheiten als jedes andere Mitglied, noch sonstige Vergünstigungen.
Der VIP Titel als solches wird ja noch nicht mal irgendwo angezeigt, einzig nach ihm gesucht kann werden.

3. Ja. Gerade bei den bisherigen Mitgliedern war die Erklärung wohl mehr als einleuchtend.
Das es keine festgelegten/starren Regeln für die Vergabe des Titels geben kann ist schade
aber auch logisch. Hier sollen nicht Beiträge/Tag belohnt werden oder Rechtschreibung/Schönschrift.
Es soll ja gar nicht belohnt werden, sondern das Team bedankt bedankt sich bei besonderen Mitgliedern.


Wenn wir jetzt hingehen würden, und wir Mitglieder Vorschläge machen/abstimmen
und dann noch die verschiedensten Unterstufen einführen,
hat das mit dem Grundgedanken absolut nix mehr zu schaffen.......

So, ich geh jetzt erst mal eine rauchen,
für Nichtraucher find ich bestimmt auch noch paar Kaugummis :)

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 05. August 2008 - 22:54

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 06. August 2008 - 08:12

Da muss ich saw zu 1000% zustimmen.

MfG

Tommy
0

#123 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 06. August 2008 - 16:09

Dem Post von saw kann ich ebenfalls nur zustimmen!

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass wegen der Ernennung der VIP-Mitglieder so eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wurde. Schließlich geht es hierbei um die Honorierung von Mitgliedern, welche sich im Forum besonders verdient gemacht haben; und dies trifft meiner Meinung nach auf alle neuen VIP-Mitglieder zu. Insofern sollten wir diese Mitglieder auch würdigen, und nicht darüber diskutieren, ob, wieso oder wann jemand diesen Titel erhält.

An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die neuen VIPs.

Viele Grüße,
dblay
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#124 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. August 2008 - 16:42

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 06.08.2008, 17:09)

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass wegen der Ernennung der VIP-Mitglieder so eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen wurde.


Und mich kotzt es langsam an, dass ich als schuldiger Threadersteller von Leuten so an den Pranger gestellt zu werde. Nicht nur von dir, dass will ich ausdrücklich sagen. Ich war nie gegen das VIP System und hab das auch reingeschrieben. Auch hab ich den Mitgliedern die es getroffen hat gratuliert und ausdrücklich festgestellt, es hat die richtigen getroffen. Das kannst du nachlesen. Es ist legitim andere Mitglieder nach Ihrer Meinung zu befragen. ... Aber was soll es ... Und ich bin für das was andere schreiben auch nicht verantwortlich. So das mußte einfach mal gesagt werden ... Tut mir leid wenn es dich auch stellvertretend getroffen hat.

Und ich lese und höre, es sei eine hochinteressante Abstimmung ... wie passt das zusammen?
0

#125 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 06. August 2008 - 17:27

@Computer: Da hast du mich leider falsch verstanden. Es war keinesfalls meine Absicht, dich (oder auch sonst irgend jemanden hier) an den Pranger zu stellen. Mir ist durchaus klar, worum es dir in diesem Topic ursprünglich ging, und dagegen habe ich auch absolut nichts einzuwenden! Ich wollte lediglich meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass dieses Topic in solch eine Grundsatzdiskussion "mutiert" ist.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#126 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. August 2008 - 17:57

Ich danke dir für deine Klarstellung und Sorry an dich.
0

#127 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Februar 2010 - 21:05

*rauskram*

Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Gibt es hier noch Ambitionen seitens der "Führung" weitere Mitglieder zu benennen oder abzuerkennen?

MagicAndre1981 Ist für mich auf jeden Fall Aspirant, der letzte Grund dazu wurde hier geliefert.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0