Tach zusammen!
Ich hab an meinem PC 2 bildschirme hängen und wollte wissen, ob es eine software gibt, die mir folgendes ermöglicht.
wenn ich in einem spiel bin, dann kann ich ja sinnvollerweise mit der maus nur bis zu dem rand des einen bildschirms und nicht wie im normalen windows einfach über den rand zu dem 2.
Wenn ich aber ein spiel auf monitor 1 und icq oder irc auf dem 2. hab, kann ich es so einrichten, dass ich nicht das spiel minimieren muss, um den desktop zu wechseln?
sondern dass ich eine kombi drücke und die maus ist dann auf dem anderen bildschirm?
THX und viele Grüße
Athelstane
Seite 1 von 1
Per Knopfdruck Von Einem Monitor Auf Den Anderen Switchen
Anzeige
geschrieben 02. August 2008 - 13:53
ja, sowas hätte ich auch gerne...aber ich denke mal das es das leider nicht gibt.
denn die spiele sind nun mal vollbildanwendungen.
da kannst natürlich die spiele im fenstermodus spielen (sofern sie das zulassen) dann kannst du die maus auch einfach aus dem fenster bewegen (oder mit alt+tab zu einen anderen programm switschen) ohne das du das spiel minimieren mußt, allerdings ist das auch manchmal störend.
mir ist jedenfalls keine software bekannt die soetwas ermöglicht.
denn die spiele sind nun mal vollbildanwendungen.
da kannst natürlich die spiele im fenstermodus spielen (sofern sie das zulassen) dann kannst du die maus auch einfach aus dem fenster bewegen (oder mit alt+tab zu einen anderen programm switschen) ohne das du das spiel minimieren mußt, allerdings ist das auch manchmal störend.
mir ist jedenfalls keine software bekannt die soetwas ermöglicht.
Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 02. August 2008 - 13:55
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten