WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Der Installation Von Buffalo Linkstation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Probleme Bei Der Installation Von Buffalo Linkstation


#1 Mitglied ist offline   blackbarry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2008 - 07:06

hallo zuersteinmal

hab folgendes problem habe mir die buffalo linkstation LS-WTGL/R1 gekauf. wollte sie also in netzwerk integieren, wobei sich das schon als das erst problem dargestellt hat. unzwar findet der die ls nicht über das installtionsprogramm, obwohl ich über die "easy installtion" gegangen bin, d.h. da wird ein schritt für schritt ein gezeigt wie man die ls richtig anschliesst und verbindet z.b. 1schritt kabel rein 2schritt auf on schalten usw. bis nachher das überhaubt wichtige kommt unzwar verbinden der ls mit dem netztwerk und was passiert er findet die ls nicht -.-.

so mein problem ist nun folgendes wie kann ich die ls jetzt überhaupt installieren?

-hab von meinen anderen pc`s es auch versucht und hat auch nicht funkoniert
-hab die kabel getauscht auch ohne erfolgt

so bitte ich drum das mir bitte jemand hilft

danke jetzt schon mal für die mühe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blackbarry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2008 - 19:17

immer noch eine antwort -.-

vielleicht kommt ja doch noch späte eine
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0