WinFuture-Forum.de: Konsole Bleibt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Konsole Bleibt Nicht


#1 _REtender_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2008 - 03:08

Hallo,
Ich habe das Problem das ich programme die ich mit c++ erstelle und gelinkt habe zu einer exe die zwar ausführen kann aber die konsole nur 1 sec bleibt ich arbeite nämlich gerade ein c++ lehrbuch durch wo auch drinne stand das ich eine spezielle funktion einbinden muss damit die konsole erst nach drücken auf die enter taste oder sowas verschwindet,aber es geht trotzdem nicht selbst die mitgelieferten exen die auf einer cd bei dem buch dabei waren gingen nicht.Das selbe Problerm habe ich auch bei nmap die konsole startet es richtig ich sehe alles aber halt nur für 1 sekunde also kann es an meinen schlechten programmierkünsten nicht liegen und an einer falschen heft cd-.-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 01. August 2008 - 05:28

probier mal in ausführen cmd einzugeben und dann erst die exen zu öffnen :baby:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   MazelManiac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2008 - 06:30

Versuch mal 'system("pause")' vor das Ende der main zu stellen. Dann sollte es eigentlich gehen.
0

#4 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2008 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (MazelManiac: 01.08.2008, 07:30)

Versuch mal 'system("pause")' vor das Ende der main zu stellen. Dann sollte es eigentlich gehen.


das ist dann wohl eher der miesere Ansatz...

http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-v...tview-is-1.html
Raise your glass if you are wrong
0

#5 Mitglied ist offline   DarkEndless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2008 - 06:34

Vielleicht hilfts ja noch...

Einfach vor dem

return 0;

die Zeilen einfügen:

fflush(stdin);
if(!(getch()))getch();

So bleibt beim Drücken einer "Nichtzeichentaste" nichts im Puffer.

Gruß DE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0