WinFuture-Forum.de: Colin Mcrae: Dirt - Kann Nicht Gestartet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Colin Mcrae: Dirt - Kann Nicht Gestartet Werden XINPUT1_3.dll fehlt


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Juli 2008 - 18:42

Hi Leute.

Grade meine GraKa verbaut und installiert dachte ich, ich zock mal dieses "Colin McRae: Dirt" an welches dabeilag.

Installation klappte problemlos. Jedoch wenn ich das Spiel starten will erscheint folgender Fehler:Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Schon gegoogelt. Jedoch kam nicht viel bei rum ausser DLL-Downloads. Diese bringen mich aber nicht wirklich weiter da dort nicht steht WO ich diese hinkopieren muss.

Bitte daher um Hilfe hier.

HILFEEEE

:(
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2008 - 18:51

öhm, neuestes directX update schon installiert? dir fehlt das dx9/10 update!

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 31. Juli 2008 - 18:52

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Juli 2008 - 19:08

also das setup hat was von DX9 installiert (auch schon mit neustart versucht) aber keine besserung -.-
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2008 - 19:18

lad dir dennoch mal das komplettpaket von DX9 bei microsoft. die datei von dir ist bestandteil von directX! und da sie nicht ausgefunden wird, ist möglicherweise ein kopierfehler passiert oder virenscanner könnten auch schuld haben. hatte mal enorme directX installationsprobleme wegen antivir. laden und testen kostet ja nichts ^^

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 31. Juli 2008 - 19:24

0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 31. Juli 2008 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (Erazor84: 31.07.2008, 20:18)

lad dir dennoch mal das komplettpaket von DX9 bei microsoft. die datei von dir ist bestandteil von directX! und da sie nicht ausgefunden wird, ist möglicherweise ein kopierfehler passiert oder virenscanner könnten auch schuld haben. hatte mal enorme directX installationsprobleme wegen antivir. laden und testen kostet ja nichts ^^


Grad gemacht :( funzt!

Danke Danke danke danke danke :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0