WinFuture-Forum.de: Ps-font Und Truetype Schriftart Gleichen Namens In Der Winxp Schriften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ps-font Und Truetype Schriftart Gleichen Namens In Der Winxp Schriften


#1 Mitglied ist offline   hallodri69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2008 - 14:32

ich habe und brauche von einer bestimmten schriftart (frutiger) jeweils eine ausführung als postscript font und als truetype font. leider kann ich die am selben pc nicht zusammen im win font-ordner haben, da sie ja exakt denselben gleichen namen haben. win zeigt mir immer nur eine font (z.B. die ps-font) und die andere wird einfach nicht auswählbar angezeigt. wie schaffe ich es, daß ich beide schriftarten sehen und verwenden kann.

P.S.
1. mit dem adobe type manager geht's nicht. hab ich schon ausprobiert.
2. umbennenen geht auch nicht.
3. nein, ich kann nicht ne opentype schriftart auch noch dazukaufen. es muß mit denen gehen, die da sind und teuer bezahlt sind.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0