WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Speedfan 4.35 Beta 21 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Speedfan 4.35 Beta 21


#1 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:44


Hallo Freunde im Forum,

entweder mache ich etwas falsch oder...? Die Vorversion 4.34 lief eigentlich ohne Probleme, nur das Board, Festplatte und die CPU wurden nicht bzw. richtig angezeigt. Darum wollte ich 4.35 beta 21 runterladen, aber ohne Erfolg. Das Programm wurde noch heruntergeladen aber nicht mehr installiert. es erscheint der Hinweis "SpeedFan funktionier nicht mehr" Danach Hängen im Schacht. Alle Möglichkeiten ausprobiert, zumindest das mir bekannt ist. Mein Betriebssystem Vista Home Premium, CPU 8400 E, Board Gigabyte E35 DS3. Meines Erachtens alles Komponenten die keine Schwierigkeiten machen oder?

Grüße

enra
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 31. Juli 2008 - 20:42

Hi
Die Betas werden nicht Installiert, sondern in eine installierte Final hinein kopiert (entpackt natürlich :baby: ).
Alles weitere solltest Du dem Hersteller als Feedback melden, vor allem da es eine Beta ist.
Da dürfte Dir in diesen Fall eher geholfen werden können.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   enra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:BW

geschrieben 01. August 2008 - 10:09

Hallo MiniComp,

das wusste ich nicht, habe es aber jetzt so gemacht und es hat auch geklappt. Aber leider werden die Komponenten immer noch nicht richtig- bzw. falsch angezeigt. Ich werde tatsächlich ein Feedback an den Hersteller schicken. Erst einmal vielen Dank für deinen Rat.

Grüße

enra
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0