Hallo,
ich habe da eine Frage:
Ich habe ein Vaio Notebook mit einer Vista Buisness Lizenz. Auf diesem möchte ich aber nun Linux laufen lasse und das Vista bräuchte ich auf meinem Desktop Rechner. Mir fehlt aber ein Installationsmedium für
den Desktop PC, da ich für das Vaio nur Recovery DVDs habe. Wie komme ich nun an eine "normale" Istallations DVD ran? Die Anytime Upgrade DVD wird von Microsoft nicht mehr angeboten. Der Microsoft
Support fühlt sich für mich nicht zuständig, weil es eine OEM Version ist und der Sony Support hat keine Ahnung.
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 von 1
Vaio Lizenz Auf Desktop Rechner
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2008 - 18:16
da gibts ein tutorial im Forum, wie amche ich aus ner Backup Disc eine install DVD.
is zwar für XP, funzzt aber glaube ciha uch unter vista:
einmal drücken
MfG
Tommy
is zwar für XP, funzzt aber glaube ciha uch unter vista:
einmal drücken
MfG
Tommy
geschrieben 31. Juli 2008 - 13:25
Hallo,
soweit mir das bekannt ist, lassen sich Vista-Recovery-DVDs nicht in eine Installations-DVD umwandeln. Die Recovery-DVDs verwenden häufig ein stark modifiziertes Setup, was die Umwandlung in eine "normale" Vista-DVD verhindert.
Du kannst allerdings mal bei einem Computer-Fachhändler nachfragen, ob man dir dort nicht eine Installations-DVD kopieren kann. Häufig kommen die Händler diesem Wunsch nach, sofern du belegen kannst, dass du einen gültigen Key besitzt.
Viele Grüße
soweit mir das bekannt ist, lassen sich Vista-Recovery-DVDs nicht in eine Installations-DVD umwandeln. Die Recovery-DVDs verwenden häufig ein stark modifiziertes Setup, was die Umwandlung in eine "normale" Vista-DVD verhindert.
Du kannst allerdings mal bei einem Computer-Fachhändler nachfragen, ob man dir dort nicht eine Installations-DVD kopieren kann. Häufig kommen die Händler diesem Wunsch nach, sofern du belegen kannst, dass du einen gültigen Key besitzt.
Viele Grüße
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
- ← Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
- Windows Vista
- Vista Problem(e) - Windows Live Messenger / Firefox →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten