WinFuture-Forum.de: Icq 5.1 Unstartbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 5.1 Unstartbar


#1 _REtender_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2008 - 08:53

Hey,
also ich habe ICQ 5.1 auf meinem PC und es mit dem ICQ Anti Update Patch auch am laufen ...gehabt bis gestern,aber egal was ich probiere ich habe mir auch die neueste Version dieses Patches geladen die ich finden konnte und ICQ 5.1 auchmal neu installiert aber es gibt anscheinend keinen Weg mehr das mit dem anti update patch zum laufen zu bekommen.
bitte helft mir ich möchte kein icq 6 nutzen -.-
MFG REtender
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2008 - 09:01

ICQ hat die 5.1er Version (auch mit dem Patch) wieder mal rausgeschmissen. Bisher gibt es wohl noch keinen funktionierenden Patch.

Freunde dich schonmal mit QIP, Trillian, Miranda o.ä. an ;)
0

#3 _REtender_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2008 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (Schnubbie: 30.07.2008, 10:01)

ICQ hat die 5.1er Version (auch mit dem Patch) wieder mal rausgeschmissen. Bisher gibt es wohl noch keinen funktionierenden Patch.

Freunde dich schonmal mit QIP, Trillian, Miranda o.ä. an ;)


Neeeiiiinnnn gestern bis 23 Uhr oder so ging es noch QiP ja okay es ginge im Notfall aber mal hoffen das bald ein neuer Patch erscheint und danke für die Info^^
0

#4 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2008 - 09:32

jo es gibt wieder einen neuen ICQ Update Patch vom 30.07.2008 http://murb.com/index.php?page_id=498
bis zum nächsten zwangsupdate =)

Dieser Beitrag wurde von MagicForce bearbeitet: 30. Juli 2008 - 09:33

0

#5 _REtender_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2008 - 09:43

danke es funtzt wieder erstmal ;) muss ich mir doch nicht ICQ 6 antun
0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 30. Juli 2008 - 10:10

Zitat

muss ich mir doch nicht ICQ 6 antun
Solang du mit anderen Messengern Dateien verschicken und empfangen kannst, das konnte ich weder mit ICQ 5.1 noch mit QIP. Ich bin auf ICQ 6 umgestiegen ;).
0

#7 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2008 - 09:23

Ich hab auch ICQ 6. Hab vor 2 oder 3 Wochen mal probiert mit Update Patch (5.1). Hat dann auch geklappt aber ein paar Tage später ging es schonwieder nicht. Hab mir dann Einfach ICQ 6 geladen.
Wenn du kein ICQ 6 willst dann warte entweder auf neue Update Patches oder freunde dich mit anderen
Sachen (Qip etc.) an, wie ein Vorgänger schon gesagt hat.
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#8 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. August 2008 - 17:09

Nun, dann bleibe ich beim Trillian ... wird halt auf Dateiversand verzichtet.

Aber der 6er ist mir zu bunt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0