WinFuture-Forum.de: Online Shooter, Unglaublich Gute Gegner. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Online Shooter, Unglaublich Gute Gegner. Wie wird man besser.

#16 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:46

stimmt so nicht, ich kenn es vom fußball bzw. cs:s, irgendwann kommst du an nen punkt an dem du zu sehr großer wahrscheinlichkeit erahnen kannst, was dein gegenüber machen will bzw dann im endeffekt auch macht
0

Anzeige

#17 _DonBonzo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:55

Am einfachsten ist es, wenn man ein Spiel nicht erst im MP spielt wenn es schon lange draußen ist. Dann zocken hauptsächliche richtig gute Spieler. Ich spiel CoD 4 seit es erschienen ist, und habe nur extrem selten mal ein Spiel mit dem ich nciht zufrieden bin, und ich spiele selten mehr als 4 5h die Woche.
0

#18 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

• Beigetreten: 22. Juni 07

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:11

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 31.07.2008, 12:55)

Am einfachsten ist es, wenn man ein Spiel nicht erst im MP spielt wenn es schon lange draußen ist.

Ich glaube, das wirds sein. Wenn man zu spät anfängt, kommt man einfach nicht mehr nach.

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 31.07.2008, 12:46)

stimmt so nicht, ich kenn es vom fußball bzw. cs:s, irgendwann kommst du an nen punkt an dem du zu sehr großer wahrscheinlichkeit erahnen kannst, was dein gegenüber machen will bzw dann im endeffekt auch macht

Das mit dem vorausahnen klappt bei mir eigentlich. Ich weis sehr oft, wo sich gegener aufhalten, wo er auf mich schießen kann, wo ich aufpassen muss usw. Man muss einfach nur die Verstecke, die punkte, an denen man wieder anfängt und Sniperpositionen wissen. Und schon hat man die Gegner. Nur kann ich diesen "vorteil" nicht ausnutzen, wenn ich mich anschleiche, schaff ich es oft nicht den jenigen zu erledigen. Dann kommt es in 90% der Fälle zu einem 1 vs 1 Battle, das ich aber so gut wie immer verliere. :)

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 31. Juli 2008 - 12:12

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:16

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 31.07.2008, 12:43)

, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt :)

Und das nicht erst seit Murphy's Gesetz. :)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#20 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:26

Beitrag anzeigenZitat (DonBonzo: 31.07.2008, 12:55)

Am einfachsten ist es, wenn man ein Spiel nicht erst im MP spielt wenn es schon lange draußen ist. Dann zocken hauptsächliche richtig gute Spieler.

Beitrag anzeigenZitat (sTTyleZ: 31.07.2008, 13:11)

Ich glaube, das wirds sein. Wenn man zu spät anfängt, kommt man einfach nicht mehr nach.

das glaube ich nicht, tim.
viele shooter sind sehr ähnlich aufgebaut, also spielen sie sich ähnlich. dadurch nimmt man seinen "skill" einfach von dem einen spiel zum anderen mit :)

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 31. Juli 2008 - 12:27

0

#21 _DonBonzo_

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 31.07.2008, 13:26)

das glaube ich nicht, tim.
viele shooter sind sehr ähnlich aufgebaut, also spielen sie sich ähnlich. dadurch nimmt man seinen "skill" einfach von dem einen spiel zum anderen mit :)

Dann spiel mal UT und Call nebeneinander :)
0

#22 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:35

viele bedeutet nicht alle, und dass sich ut anders spielt sollte auch ohne vorherige erwähnung klar gewesen sein
0

#23 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:40

also ich war am anfang auch richtig schlecht :)
ich habe viel versucht und nix hat so richtig geholfen.
dann habe ich mir einfach mal den spaß erlaubt und bin eigentlich nur den 'profis' hinterher gerannt, ich habe mir angeschaut was sie so machen und es dann immer selber probiert. und siehe da es hat geholfen. mit der zeit kommt der letzte schliff von ganz alleine und dann gehört man auch zu den 'profis'. :)
0

#24 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

geschrieben 31. Juli 2008 - 12:57

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 31.07.2008, 13:40)

also ich war am anfang auch richtig schlecht :rofl:
ich habe viel versucht und nix hat so richtig geholfen.
dann habe ich mir einfach mal den spaß erlaubt und bin eigentlich nur den 'profis' hinterher gerannt, ich habe mir angeschaut was sie so machen und es dann immer selber probiert. und siehe da es hat geholfen. mit der zeit kommt der letzte schliff von ganz alleine und dann gehört man auch zu den 'profis'. :)

Da ist Crysis immer sehr praktisch. Da gibts nen Zuschauermodus, bei dem man jeden Spieler beobachten kann, und auch jeden Spieler durchschalten kann. Ich glaube da muss ich noch mehr studieren :) .

Aber wie gesagt. Bei mir liegts immer an den 1 vs 1 kämpfen. Ich bekomm da keine Präzision hin.
0

#25 Mitglied ist offline   DiNozzo 

geschrieben 31. Juli 2008 - 13:07

immer nur schusssalven abgeben, nie dauerfeuer, und auf die brust zielen :)
0

#26 Mitglied ist offline   @rtus 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 06

geschrieben 31. Juli 2008 - 13:09

Was bei mir immer geholfen hat, wenn die gegner hin- und her"strafen" ist mehr mittig zu zielen.
Also nicht komplet mit dem Fadenkreuz hinterher, sondern das Fadenkreuz auf die Mitte des Laufweges des Gegners konzentrieren
0

#27 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

geschrieben 31. Juli 2008 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 31.07.2008, 14:07)

immer nur schusssalven abgeben, nie dauerfeuer, und auf die brust zielen :D

Beitrag anzeigenZitat (@rtus: 31.07.2008, 14:09)

Was bei mir immer geholfen hat, wenn die gegner hin- und her"strafen" ist mehr mittig zu zielen.
Also nicht komplet mit dem Fadenkreuz hinterher, sondern das Fadenkreuz auf die Mitte des Laufweges des Gegners konzentrieren

Danke! Hab ich noch nicht alles gewust. Ich werds mal ausprobieren. :(
0

#28 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 01. August 2008 - 16:05

Zitat

Das mit der Maus ist schwachsinn, tut mir leid.

Eine Maus kann nur so gut sein wie derjenige der sie bedient. Ich finde es immer belustigend wenn irgendwelche Leute 100€ für Tastatur und 100€ für eine Maus ausgeben weil sie denken sie würen automatisch besser werden

Richtig! Solche Leute kenne ich zur Genüge...

Wobei man mit einer Kugelmaus nun wirklich nicht gut spielen kann...aber solange die Maus eine optische oder laserabtastung besitzt, und gut in der Hand liegt, ist der Rest egal...
Eingefügtes Bild
0

#29 _REtender_

geschrieben 01. August 2008 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (Schnubbie: 30.07.2008, 10:05)

Das mit der Maus ist schwachsinn, tut mir leid.

Eine Maus kann nur so gut sein wie derjenige der sie bedient. Ich finde es immer belustigend wenn irgendwelche Leute 100€ für Tastatur und 100€ für eine Maus ausgeben weil sie denken sie würen automatisch besser werden.

Ich sage nur soviel. Wenn du dir jetzt eine neue Maus kaufst musst du dich erstmal wieder an die Form, das Gewicht usw gewöhnen.

hmm das würde ich nicht sagen ich spiele seit dem release ut3 mit einer logitech mx 1000 (800 dpi) ich musste ingame die maus auf den höchsten wert stellen damit ich mit dem "langsamen" maus speed überhaupt zurecht kam,mitlerweile habe ich mir eine Razer geholt mit 1800 dpi und das fraggen klappt gleich vieeel besser damit^^ also die maus kann doch in bestimmten szenarien entscheiden

Dieser Beitrag wurde von REtender bearbeitet: 01. August 2008 - 16:21

0

#30 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

geschrieben 11. August 2008 - 16:59

So, nur, um euch ein wenig aufzuklären^^

Ich hab mir jetzt die Logitech MX 518 refresh gekauft. Und Ja, ich binn tatsächlich ein stück besser geworden. Damit kann ich viel präziser zielen. Einfach eine exterm gute maus. Übrigends hab ich sie auf 900 dpi. Mit 1800 ist das Spielen nahezu unmöglich.

Es ist also doch was drann, dass man mit ner guten Maus besser wird. (Im gegenstaz zu ner 10 € Maus)

Ausserdem ist Crysis doch nicht mehr das wahre, seit ich mir UT3 gekauft hab. Ich binn davon echt begeistert. Schnell, direkt und präzise. Das Spiel macht einen riesen Spaß! Irgendwie hat Crysis dagegen ne komische Steuerung - der grund, warum ich da so schlecht binn?! UT3 Liegt mir einfach besser. :)

Fazit:
Logitech MX 518 + UT3 = FUN <_<

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 11. August 2008 - 17:05

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0