WinFuture-Forum.de: Online Shooter, Unglaublich Gute Gegner. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Online Shooter, Unglaublich Gute Gegner. Wie wird man besser.


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. Juli 2008 - 23:45

Hallo,

momentan zocke ich Crysis online im Multiplayer. (Macht eigentlich fun, wenn man Crysis mag)

Nur geht es mir in vielen Online Shootern so, dass ich dauernd tot binn und kein 1 gegen 1 Battle gewinne. Z.b. bewegen sich die Gegner schnell hin und her. Für mich unmöglich zu treffen. Ich kann tagelang üben und treffe immer noch nicht. Ich versuche natürlich auch, mich so schnell wie möglich hin und her zu bewegen, doch ich binn trotzdem sofort tot.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man so leicht und schnell trifft, wie manche gegner. Mir kommt das irgendwie übermenschlich vor. ;) Manche schaffen es sogar jemanden mit nem speedhack (Crysis) mit nem headshot zu treffen. WTF!! wie soll das bitte gehen? ;)

Nun geht es mir nicht immer so. Manchmal schaff ich es auch mit 15 gegern auf platz 2 oder 3 (wurde aber öfters getötet, als ich getötet habe) aber oft binn ich nur kanonenfutter und drück dann aus frust nur noch ALT+F4. ;)

Jezt meine Frage an euch.
Wie lange habt ihr gebraucht, um besser zu werden. Gehts euch wie mir. Könnt ihr mir tipps geben? Und wie trifft man bloß gegner, die sich blitzschnell hin und her bewegen.

Ich weis, das hört sich an, wie ein Heulthread. Aber langsam versauen mir diese Freaks das online Gaming total. Wenn man nicht 24 Stunden am tag spielt hat man irgendwie keine Chance. Spielt den jeder Online Gamer soo lange?

HELP! ;)

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 29. Juli 2008 - 23:48

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2008 - 23:53

HI

Also bei Tactical-Ops 3.4 hat es 3-4 Wochen gebraucht bin ich besser geworden bin klar gibs bessere die jahre lang zocken aber ich hab mich in den 3-4 wochen stark verbessert hab sogar ein Progamer besiegt also übung macht den Meister ;)

Dieser Beitrag wurde von atix1950xtx bearbeitet: 29. Juli 2008 - 23:53

AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. Juli 2008 - 00:03

also ich spiel so 2-5x die woche abends mitm kumpel dod:s. insgesamt spiel ich jetzt schon seit ca einem jahr aktiv dod:s und vorher halt auch noch ewig UT und cs. aber um mich jetzt mal auf dod:s zu beschränken: wir spielen eigenlich fast immer auf dem selben server wo auch eigentlich immer so eine feste stammspielerzahl zusammen kommt. ich hab schon gemerkt das ich im letzten halben jahr mehr als doppelt so gut geworden bin. anfangs kam ich fast nie über 1:1 stats (also zB 20 getötet und 20x gestorben) hinaus. mittlerweile liegt meine kd quote bei 1,5:1 und das zT gegen gegner die ich damals so gut wie nie tot bekommen hab.
ich kann nur empfehlen das ganze wirklich als spiel zu betrachten. wenns keinen spaß mehr macht - ausmachen und nicht unnötig irgendwelchen frust aufbauen. das ist nicht sinn und zweck eines spieles, so denke ich jedenfalls. es gibt ja auch menschen die so richtig aufdrehen und dann menschen in ihrer umgebung anmurren nur um den frust abzulassen, passiert mir auch hin und wieder, aber dann merk, dass es wohl besser wäre auszumachen.

es ist im prinzip wie überall, nur durch übung wird man besser. je mehr man übt desto leichter fällt es einem am ende gegner auch während der bewegung zu treffen, da man ungefähr abschätzen kann wann sie an welchem punkt auftauchen, dann nur noch rechtzeitig abdrücken und die sache ist erledigt.

nur wenn bei dir der spaß als solches zu kurz kommt, solltest du dir vll doch erstmal nen "anfänger"server suchen. das frustet dann nicht so doll und ein paar kleine erfolgserlebnisse schaden ja auch nie ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 30. Juli 2008 - 00:13

viel ist es das wissen um die maps... kennst du dich auf ner map gut aus sieht es so aus das du logischerweise die markanten ecken kennst, dann findet man auch ab und zu geeignete opfer...

mal ehrlich, man will gegner und keine opfer.

aber du schriebst hier was von wegen speedhack und das einige individuen dich dann im sprint treffen... entweder du erkennst diese situation richtig und dann ist der spieler wohl gut ausgerüstet mit cheatallrounder oder du erkennst die situation falsch und die lucken einfach nur oder sie nutzen bugs etc.
dann hilft nur eines; Ouzo. ganz relaxed vom server gehen und neuen suchen.

aber ich schätze einfach mal das du entweder mehr training brauchst und das nicht gegen die KI oder oftmals ist es auch schon die veränderung an der darstellung (grafik auf low stellen) und behalt deinen Ping im auge und den der gegner.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2008 - 08:44

Erstmal danke für die Antworten! ;)

Dann hilft also wohl auch nur das üben - na ja.

Also das Problem liegt sicher nicht an den Maps. Die kenn ich im schlaf.

Jetz noch eine Frage: Welche Maus benutzt ihr. Es heist ja immer, dass man mit ner guten maus fast automatisch besser wird. Momentan hab ich ne 10 Euro Logitech Laser Maus mit 1000 dpi. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ich mit ner anderen Maus bessere prezision erreiche. Denn die 1000 dpi sind manchmal schon fast zu schnell. Dann muss ich die Mausempfindlichkeit wieder runter stellen.

Was meint ihr dazu?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2008 - 09:05

Das mit der Maus ist schwachsinn, tut mir leid.

Eine Maus kann nur so gut sein wie derjenige der sie bedient. Ich finde es immer belustigend wenn irgendwelche Leute 100€ für Tastatur und 100€ für eine Maus ausgeben weil sie denken sie würen automatisch besser werden.

Ich sage nur soviel. Wenn du dir jetzt eine neue Maus kaufst musst du dich erstmal wieder an die Form, das Gewicht usw gewöhnen.
0

#7 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. Juli 2008 - 09:48

da kann ich mich schnubbie nur anschließen, ne freundin hatte bis vor ner weile noch ne 10€ ballmaus und hat damit dermaßen gut getroffen. ich hab hier ne mx revolution, das is ja eigentlich auch keine zocker maus und ich komm damit zurecht, alles ne sache der gewöhnung ;)

edit: es gibt ein paar kleinere ausnahmen, zB mäuse die stocken und hüpfen usw, die sind natürlich völlig ungeeignet zum zocken, aber ich denke das sollte klar sein ;)

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 30. Juli 2008 - 09:55

0

#8 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. Juli 2008 - 10:11

Ich kann den teilweise aufkommenden Frust von sTTyleZ gut verstehen. Ich bin selbst auch eher Gelegenheitsspieler, der ab und zu mal eine Runde CoD4 online spielt, und da habe ich mich auch schon ziemlich oft gewundert/geärgert, dass man teilweise einfach nicht den Hauch einer Chance gegen manche Spieler hat, und auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie sowas technisch möglich sein kann.

Andererseits sage ich mir dann auch immer:
Hey, ICH habe wenigstens noch ein echtes Leben in einer realen Umgebung mit echten Freunden. Um SO perfekt zu sein, darf man sich mit nichts anderem mehr beschäftigen als mit diesem Spiel. Und unter dem Gesichtspunkt tun mir diese "ProGamer" dann schon wieder fast leid (und ich muss keinen Frust mehr schieben ;)).
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#9 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2008 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 30.07.2008, 11:11)

Ich kann den teilweise aufkommenden Frust von sTTyleZ gut verstehen. Ich bin selbst auch eher Gelegenheitsspieler, der ab und zu mal eine Runde CoD4 online spielt, und da habe ich mich auch schon ziemlich oft gewundert/geärgert, dass man teilweise einfach nicht den Hauch einer Chance gegen manche Spieler hat, und auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie sowas technisch möglich sein kann.

Andererseits sage ich mir dann auch immer:
Hey, ICH habe wenigstens noch ein echtes Leben in einer realen Umgebung mit echten Freunden. Um SO perfekt zu sein, darf man sich mit nichts anderem mehr beschäftigen als mit diesem Spiel. Und unter dem Gesichtspunkt tun mir diese "ProGamer" dann schon wieder fast leid (und ich muss keinen Frust mehr schieben ;) ).


Du hast ja sowas von recht! ;) *dickunterstreich* Ich dachte schon, da stimmt bei mir was nicht, weil ich meistens so schlecht binn. Und auch schön zu wissen, dass man mit ner "pro gamer" Maus nicht unbedingt besser wird.

Aber in nächster zeit werde ich mir trotzdem mal ne gescheite Maus zulegen (Logtech MX 518) Es geht mir jetzt einfach nur um den komfort und die Zusatztasten.

Danke an alle! Jetz bekomm ich bestimmt nicht mehr so schnell frust. ;)

mfg
-Alex
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2008 - 07:36

1) Jeder musste üben, um auf sein Level zu kommen... :(
2) Ich spiele hier mit eine Trackballmaus und mir können bei UT manchmal kaum welche das Wasser reichen. Also die Maus dürfte nicht das Problem sein :)
imo!
0

#11 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2008 - 08:59

Mir ging es auch so bei CoD 4 :) :)
CD eingeworfen,Multiplayer gestartet und dann gings los --> Tot,nochmal tot,wieder tot,schon wieder tot :lol: aaaaaaaaaaaaargh
War kurz davor das Game aus dem Fenster zu werfen :rofl: und den PC hinterher :rofl:
Aber Übung macht ja den Meister :)
Jetzt sind andere am fluchen hrhrr hrhrr
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:24

auch beim e-sport (bzw. online-spielen) ist es wie im normalen sport, übung macht den meister. irgendwann hat man das spiel verinnerlicht, dann geht es fast von selbst
0

#13 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 31.07.2008, 12:24)

irgendwann hat man das spiel verinnerlicht, dann geht es fast von selbst



Das dauert aber ne ganze Weile, bis es soweit ist.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#14 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:37

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 31.07.2008, 12:28)

Das dauert aber ne ganze Weile, bis es soweit ist.

absolut richtig, genau wie es mit jedem anderen spiel, e.g. fußball, tennis, ..., auch ist, irgendwann weiß man einfach was passieren wird, bzw was der gegner (oder gegenspieler) machen wird
0

#15 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 31. Juli 2008 - 11:43

und das nennt sich dann wallhack oder aimbot :)
man denkt sich was er machen könnte, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt :)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0