Hallo,
in meinem vista explorer wird die spalte 'größe' nicht mehr angezeigt.
rechtsklick in der überschriftzeile um details auszuwählen bringt mich leider auch nicht weiter, da es auch da keine 'größe' gibt...
strg + (num)+ um ideale spaltengröße automatisch eizustellen hab ich auch probiert...
weiß jemand rat
danke
kleinerhai
Seite 1 von 1
Vista Explorer - Spalte Datei Größe Fehlt
Anzeige
geschrieben 29. Juli 2008 - 15:28
Zitat (kleinerhai: 29.07.2008, 12:03)
in meinem vista explorer wird die spalte 'größe' nicht mehr angezeigt.
rechtsklick in der überschriftzeile um details auszuwählen bringt mich leider auch nicht weiter, da es auch da keine 'größe' gibt...
Um das nochmal klarzustellen, Rechtsklick auf die schon vorhandenen Spalten enthält keine "größe"?
Auch nicht unter "Weitere ..."?
geschrieben 29. Juli 2008 - 15:52
richtig auch unter weitere ist keine größe mehr vorhanden.
bei einigen anwendungen z.b. flash funktioniert das in dem öffnen dialog aber sehr wohl die größe anzuzeigen, halt nur der normale explorer ist nicht dazu zu bewegen...
bei einigen anwendungen z.b. flash funktioniert das in dem öffnen dialog aber sehr wohl die größe anzuzeigen, halt nur der normale explorer ist nicht dazu zu bewegen...
#4 _Der dom_
geschrieben 29. Juli 2008 - 19:22
Irgendwelche Software installiert bsp. Firewall, Anti-Virus die dazu beigetragen haben könnten? Ist durchaus möglich!
geschrieben 30. Juli 2008 - 08:45
ja ich hab antivir installiert, das problem bestand aber vorher schon
- ← Win Vista Business 64bit - Ständiger Systemabsturz
- Windows Vista
- Funktioniert Bei Euch Die Neue Suchfunktion Von Vista? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten