Gerade die Plug-ins und Browsererweiterungen erweisen sich als sehr gefährlich.
Laut heise ist Mozilla nicht wesentlich sicherer als der IE wenn man das wichtigste Plug-in nicht benutzt: Brain 1.0
http://www.heise.de/...r/meldung/48363
Mozilla. Das Ende der Idylle
Sponsored by Symantec.

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben






