WinFuture-Forum.de: Msn Live Messenger Zeigt Keine Neuen Emails An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Live Messenger Zeigt Keine Neuen Emails An


#1 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2008 - 21:18

Hallo,

ich habe mir einen neuen @Live.de Emailaccount bei Microsoft eingerichtet und benutze den Live Messenger mit diesem Account. Davor hatte ich einen @msn.com Account. Bei dem Msn Account hat der Live Messenger immer angezeigt wenn eine neue Email eingegangen ist (es erscheinte ein Pop und oben rechts wurde eingezeigt wie viele ungelesene Emails man hatte). Seitdem ich den Live Account habe ist dies nicht mehr der Fall.

Weiß einer wie ich das wieder hinbekomme oder ist davon auszugehen, dass Microsoft noch nicht korrekt eingerichtet hat bzw. es erst einer neuen Live Messenger Version bedarf?

Gruß
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2008 - 08:17

extras - optionen - benachrichtigungen - benachrichtigung anzeigen wenn eine email eingegangen ist
0

#3 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2008 - 08:20

Der Haken ist gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht : ( (habe ihn auch mal rausgenommen und neu gesetzt - kein Erfolg)

Hat vllt jemand ebenfalls einen Live Account und das gleiche Problem?
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2008 - 08:31

kommst du denn wenigstens in dein postfach wenn du auf den brief drückst?
ich habe nur eine hotmail addy und da geht es problemlos, eventuell mußt du erst in den einstellungen deines acounts etwas freischalten, was ich aber eigentlich weniger glaube.
0

#5 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2008 - 09:42

Ja beim Klick auf den Brief gelange ich direkt zum Posteingang. Ich habe schon mal unter den Optionen meines Accounts nachgeschaut aber nichts gefunden.
Irgendwie komisch das ganze.

EDIT. Wenn ich mit dem Hotmail Account eines Freundes einlogge klappt alles wunderbar. Somit liegt es wohl nicht am Messenger selber.
Hat niemand einen Live Account der das nachprüfen kann (ich vermute mal, dass die live Konten das allg. noch nicht unterstützen)?

PS die neuste Messenger Version ist natürlich installiert.

Dieser Beitrag wurde von do0T bearbeitet: 28. Juli 2008 - 09:54

0

#6 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2008 - 11:17

ich habe mal eben ein wenig rumgespielt und mußte feststellen das es bei mir auch nicht mehr funktioniert! die anzeige für neue-emails wird bei mir nur beim anmelden aktuallisiert. gestern bekahm ich aber noch die popups und ich habe keine änderungen vorgenommen. daher denke ich das es ein fehler (problem) seitens des anbieters ist. ;)

EDIT:
auch wenn ich die e-mail mit thunderbird abrufe bleiben sie im messenger noch stehen, dies war vorher auch nicht der fall, da scheint wohl die aktuallisierung des posteingangs nicht so recht zu funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 28. Juli 2008 - 11:20

0

#7 Mitglied ist offline   Neuronium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2008 - 11:44

Hallo,

ich kann dies nur bestätigen. Schon seit einiger Zeit scheint der MSN zu spinnen.
Mal geht es mal wieder nicht. Es werden Nachrichten eingegeben ob Offline oder Online die
erst viel später oder gar nicht übermittelt werden.
Verbindungsprobleme etc...

Viele User haben mir diese problematik schon mitgeteilt. Verstehe nur nicht das ich
bis jetzt nichts darüber gelesen habe bzw. eine Stellungsnahme von Microweich.

Also komisch finde ich das schon...meiner Meinung nach ist der MSN schon zu sehr
überladen mit schnick schnack was ein großes Sicherheitsrisiko aufweist.

Have a nice Day

lg

Dieser Beitrag wurde von Neuronium bearbeitet: 28. Juli 2008 - 11:45

0

#8 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2008 - 17:53

Nur zur Info

Bei mir funktioniert es wieder mit der Email-Anzeige!!
Lag wohl an MS ich habe jedenfalls nichts umgestellt.

Dieser Beitrag wurde von do0T bearbeitet: 05. August 2008 - 17:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0