WinFuture-Forum.de: Digicam Revue Dc 210 Läuft Nicht Mit Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Digicam Revue Dc 210 Läuft Nicht Mit Xp .


#1 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 18. Juni 2004 - 10:01

Wie in der Überschrift schon steht kann ich die geschossenen Bilder nicht zum PC übertragen. Die Kamera wird zwar von XP als Wechseldatenträger erkannt, der aber leer sein soll ( und ein Paar Bilder hab ich schon geschossen ). Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich an meine Bilder rankommen kann?

Belia
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 18. Juni 2004 - 10:40

nach etwas googeln bin ich auf andere Leute mit dem selben Problem gestossen... Deren Empfehlung war:

- Compactflash Karte kaufen
- Compactflash Kartenleser kaufen
- Bilder nur noch auf CFKarte schiessen
- Bilder von der CFK überm CFKL aufm PC laden

Weiss keiner von euch eine andere Lösung?

Ausserdem, könnte ich dann die bereits geschossenen, auf dem internen Speicher vorhandenen Bilder auf die CFK rüberschieben? Es sind Bilder von einer Hochzeit die ich nur sehr ungerne verlieren würde!!!
BELIA
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   elkrasso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2004 - 10:45

kannst die bilder nicht per cardreader ziehen? oder ist irgendwie deine cam auf "locked" oder sowas gestellt? hast du schonmal in die anleitung geschaut? oder nen neuen treiber gesucht oder so ?
0

#4 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 18. Juni 2004 - 10:59

Die Cam hat bis jetzt keine Karte, nur einen festen internen Speicher von 8MB. Auf locked steht sie nicht. Treiber braucht sie angeblich ab Windows me/2000 nicht mehr, und in der Anleitung steht nix was zur Problemlösung beitragen könnte.
Bis auf das oben beschriebene habe ich bisher keine Lösung gefunden, ich weiß aber nicht ob ich meine Bilder vom internen Speicher auf die Compact Flash Karte rüberschieben könnte!!

BELIA
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0