WinFuture-Forum.de: Im Windows Media Player Kein "speichern Unter" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Im Windows Media Player Kein "speichern Unter"


#1 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 25. Juli 2008 - 18:26

Hallo an alle!
habe bereits die Boardsuche und Google bemüht aber noch keine Antwort gefunden, deshalb stelle ich mein Anliegen mal hier öffentlich.

Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen PC zugelegt (FSC mit Windows Vista Home Premium 32bit) nun kann er aber nicht mehr Videos oder kleine Musiktitel die er über das Internet mit dem WMP öffnet mittels des befehls "Speichern unter" auf seinem PC ablegen (schaltfläche gegraut). Dies klappte unter XP (auch WMP 11) bei den selben dateien noch problemlos.

Hier bei mir konnte ich das ganze auch reproduzieren (Vista Business 64bit), selbst mp3 dateien die sich direkt auf der festplatte befinden (ohne kopier- oder schreibschutz) lassen sich nicht über diesen befehl erneut speichern.

vielleicht hat ja jemand von euch eine idee die wie sich die funktion wieder herstellen lässt.

ps: an speichern unter direkt aus dem browser habe ich auch schon gedacht, aber ich denke das ist etwas zu unkomfortabel (der gute geht auf die 70ig zu)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0