WinFuture-Forum.de: Vanguard Saga Of Heroes Problem.. Nur Noch Weiße Texturen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vanguard Saga Of Heroes Problem.. Nur Noch Weiße Texturen Jemand ne Lösung für das eigentlich bekannte Problem?


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 24. Juli 2008 - 17:35

Hallo zusammen,



ich habe seit dem ich wieder mit Vanguard anfangen wollten auf 2 vollkommen unterschiedlichen Rechnern nur noch weiße Texturen... RICHTIG weiße Texturen nur der Himmel is normal...

Mein Nobo ACER Aspire 1690 mit ner x700 (gut is nicht das schnellste aber vollkommen ausreichend bisher für Vanguard) Vista 32 BIT

Meinen PC Q6600 4 Gig Ram BFG 8800 GTS 512 Vista 64 BIT

Als ich Vanguard aufgehört hatte lief es auf beiden Rechnern einwandfrei.

Nun hab ich also Vanguard mehrere Male

-installiert

-Cache folder gelöscht

-Client neu compilen lassen

-Configs gelöscht und sämtliche Einstellugen (Absolut ALLE) die es gibt durchprobiert von 1024*768 bis 1440x900 alle Optionen an und aus.

-flush probiert

-reloadUI

-Testserver Files geladen

-Complete File Check laufen lassen....

-nochmal neuinstalliert



Dazu kommt:



Auf meinem PC vom Nvidia 177xx bis 165xx runter ALLE Treiber durchprobiert und immer ordentlich deinstalliert mit den nötigen Tools.

Das gleiche Spiele mit allen greifbaren Omega und NGO Treibern.....

3 verschiedene Board Treiber draufgemacht.



Die Texturen bleiben einfach Weiß. Ich hab keine Lösung mehr für dieses Problem und nach mehreren Tickets schreibt mir so ein Witzbold zurück ich sollte doch

GENAU die Fehlermeldung posten und meinen Account daten nennen..... Tschuldigung ich hab jetzt den Hacken bei "brauche keine Antwort mehr" gesetzt weil verarschen lass ich mich von den Ulknudeln nicht....

Meine Daten haben die wohl sonst könnten Se nit übers Ticket System mit mir schreiben... und ich habe das Problem mehrfach beschrieben... Ich habe keine Abstürze mit Fehlermeldungen... sondern einfach nur weiße Texturen.



Und an Nvidia liegts definitv nicht.. Alles andere läuf! Zumal es bei der ATI genau der gleiche sch... ist.



Hat noch jemand ne Idee bzw konnte diese Problem lösen?



Für Tipps bin ich dankbar!



Gruß



Dk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Juli 2008 - 03:11

XP getestet auf ner anderen HDD da läufts einwandfrei! Also liegt am Vista.. Bis da keine Lösung vom Support raus is könnt Ihr das hier mal closen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0