Moin...
Meine ICY BOX mit der 500er Samsung Platte SATA ging eigentlich immer ganz normal. Jetzt hatte ich sie mal abgestöpselt und für ne Woche in die Ecke gelegt und als ich sie wieder anschließen wollte findet Windows XP die Platte nicht mehr. (Auf der Platte sind Daten und sie ist auch schon Partitioniert wie gesagt alles ging normal)
Also wenn ich alles angeschlossen habe und EIN schalte passiert nix. Die Platte läuft aber.
Was ich jetzt gesehen habe: Normalerweise leuchten die LEDs (der ICY BOX) nicht wenn der Schalter auf AUS ist, jetzt aber leuchten sie noch schwach. Sogar wenn ich den Strom rausziehe was für mich heißt er bekommt was über den USB. Das war vorher nicht so und wird wohl der Grund sein.
Ist es das Problem überhaupt und was kann ich machen?
Seite 1 von 1
Icy Box Ib 351 Nicht Erkannt sonst ging alles
Anzeige
geschrieben 27. Juli 2008 - 19:16
sorry...ich muss mal pushen...
Hat mittlerweile jemand eine Idee?
Hat mittlerweile jemand eine Idee?
Dieser Beitrag wurde von na-der-basti bearbeitet: 27. Juli 2008 - 19:16
geschrieben 02. August 2008 - 11:35
Hmmm, hatten im Laden letztens auch 2 Gehäuse die nicht mehr funktionierten, sogar nach Garantie Einsendung und angeblicher Reparatur dasselbe. Erst nachdem uns die Platinen einzeln zugeschickt wurden und wir die eingebaut haben, gings endlich wieder.
Also was ich damit sagen will, ein Fall für die Garantie, vielleicht klappts ja dann!
Also was ich damit sagen will, ein Fall für die Garantie, vielleicht klappts ja dann!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld alsunschuldig.
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als
PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
geschrieben 02. August 2008 - 11:45
hatte exakt das gleiche problem, ebenfalls mit meiner samsung 500gb platte
hab die icybox eingeschickt und die wurde dann repariert (ich nehm mal an, die platine ausgetauscht), hat so ca. 1 monat gedauert
hab die icybox eingeschickt und die wurde dann repariert (ich nehm mal an, die platine ausgetauscht), hat so ca. 1 monat gedauert
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten