WinFuture-Forum.de: Hid Input Service - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hid Input Service Dienst startet nicht


#1 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 23. Juli 2008 - 20:48

hallo und servus,

ich werd aus dem problemchen hier nicht schlau. ich verwende XP pro.

für meine tolle *ironie* multimediatastatur benötige ich wohl den dienst "hid input service".
das hab ich immerhin alleine rausgefunden. das problem ist, dass der dienst nicht automatisch startet bei windows-neustart - auch nicht wenn ich ihn auf automatisch stelle.
nach jedem neustart ist der dienst wieder auf "deaktviert" eingestellt.

wenn ich den dienst auf "automatisch" stelle, übernehme und dann den dienst manuell starte, dann dann funktioniert alles wie es soll bis zum nächsten neustart.

was muß ich tun, dass sich der dienst sich nicht immer automatisch deaktiviert?

vielen dank,
steffen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0